Schaue dir mehr Artikel an
maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

access_time 28. April 2016

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Länger schuften, mehr vorsorgen – Und im Alter trotzdem arm?“ und

Hildegard Krekel im Alter von 60 Jahren an Krebs gestorben

Hildegard Krekel im Alter von 60 Jahren an Krebs gestorben

access_time 27. Mai 2013

Am Sonntag starb die 60-jährige Kölnerin an Krebs, berichtet die Bild-Zeitung. Sie hinterlässt ihren Ehemann, den Ex-Fußballnationalspieler Max Lorenz, und

Promi Big Brother 2013: Quoten werden langsam gefährlich, aber…

access_time 21. September 2013

Es wird langsam eng für „Promi Big Brother“ in SAT.1. Die Quoten sind auch zur zweiten Liveshow nicht besser geworden.

Promi Big Brother 2018: Umut Kekilli ersetzt den Fürsten

Promi Big Brother 2018: Umut Kekilli ersetzt den Fürsten

access_time 18. August 2018
Umut Kekilli zieht heute ins PromiBB-Haus.

© SAT.1 / Willi Weber

Der Fürst zog freiwillig bei „Promi Big Brother“ aus und da muss es doch Ersatz für ihn geben. Und den gibt es: Heute Abend zieht Umut Kekilli ins #PromiBB-Haus.

Der Ex von Natascha Ochsenknecht wird noch heute Abend ins PromiBB-Haus ziehen. Vielleicht erzählt er ja etwas über die Trennung oder über Fußball.

Umut Kekilli über seine Teilnahme: „Nur weil jemand aufgegeben hat, muss ich ja nicht aufgeben. Die kennen sich alle schon ein paar Tage und ich muss mich in die Gruppe erst mal einfügen.“

Der 34-jährige Single hat bereits ein Auge auf seine künftigen weiblichen Mitbewohnerinnen geworfen: „Alle Frauen haben was Besonderes und sind schön. Aber Schönheit ist nicht alles. Sie muss auch was auf dem Kasten und im Kopf haben. Klar freue ich mich auf die Frauen – das ist als Mann doch normal.“


 

PromiBB-Videos

Zur Show

WAS IST „PROMI BIG BROTHER“

„Promi Big Brother“ ist eine Sat.1 Reality TV Show. Hierbei ziehen prominente Stars für eine gewisse Zeit in ein vorpräpariertes Haus ein und stellen sich täglichen Herausforderungen. In jeder Ecke sind Kameras installiert, um jede Szene einzufangen.

Das Ziel ist es, als letzter Promi übrig zu bleiben, denn nur der Gewinner zählt und erhält eine Prämie. Damit es spannend bleibt, wird in regelmäßigen Abständen ein Promi von den Zuschauern rausgewählt.

WARUM IST DAS TV FORMAT SO ERFOLGREICH

Die erste Show startete am 13.09.2013 mit über 3,21 Millionen Zuschauer. Viele wollten sehen, welche Promis ins Haus einziehen und waren gespannt, ob sie sich untereinander verstehen – oder nicht.

Im Haus fließen Tränen, es wird laut gelacht, Geheimnisse werden offenbart und es wird auch mal gestritten. Der Mix der Promis und die Nähe zu den bekannten TV-Gesichtern macht das Format so spannend. Jeden Tag passiert etwas anderes und genau das wollen die Zuschauer sehen.




„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an