Promi Big Brother 2018: Start der neuen Staffel im August in SAT.1

Jochen Schropp moderiert "Promi Big Brother"
© SAT.1/Willi Weber

Ein genauen Starttermin der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ gibt es bisher nicht, jedoch wissen wir jetzt, dass die Show im August zu SAT.1 zurückkehren wird. Eine tolle Nachricht hierzu gibt es ebenfalls zu vermelden. Mehr im Artikel.

Die Fans warten sehnsüchtig auf Informationen zur neuen Staffel. Bis jetzt hat SAT.1 keine Infos rausgerückt – bis jetzt. Heute kündigte ProSiebenSat1 bei den Screen Force Days an, dass „Promi Big Brother“ im August zurückkehren wird.




So direkt hat man es nicht gesagt, aber man teilte mit, dass die „Late Night Show“ von PromiBB, mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj, zu sixx zurückkehren wird und im bewerten Stil die Nachbesprechung der aktuellen Folge gibt.

Im letzten Jahr wurde dies ja ins Web verschoben und kam überhaupt nicht gut an bei den Fans. Jetzt geht es back to the roots und das wird die Fans sicher freuen.

Moderiert wird die neue Staffel wie immer von Jochen Schropp, gemeinsam mit Marlene Lufen, die wir vom „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ kennen.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Sobald wir mehr Informationen zur neuen Staffel haben, werden wir euch natürlich hier bei STARSonTV umgehend darüber informieren.

„Promi Big Brother“ ab August in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen