Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsPromi Big Brother 2018: Start der neuen Staffel im August in SAT.1

Promi Big Brother 2018: Start der neuen Staffel im August in SAT.1

Jochen Schropp moderiert "Promi Big Brother"
© SAT.1/Willi Weber

Ein genauen Starttermin der neuen Staffel von “Promi Big Brother” gibt es bisher nicht, jedoch wissen wir jetzt, dass die Show im August zu SAT.1 zurückkehren wird. Eine tolle Nachricht hierzu gibt es ebenfalls zu vermelden. Mehr im Artikel.

Die Fans warten sehnsüchtig auf Informationen zur neuen Staffel. Bis jetzt hat SAT.1 keine Infos rausgerückt – bis jetzt. Heute kündigte ProSiebenSat1 bei den Screen Force Days an, dass “Promi Big Brother” im August zurückkehren wird.

So direkt hat man es nicht gesagt, aber man teilte mit, dass die “Late Night Show” von PromiBB, mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj, zu sixx zurückkehren wird und im bewerten Stil die Nachbesprechung der aktuellen Folge gibt.

Im letzten Jahr wurde dies ja ins Web verschoben und kam überhaupt nicht gut an bei den Fans. Jetzt geht es back to the roots und das wird die Fans sicher freuen.

Moderiert wird die neue Staffel wie immer von Jochen Schropp, gemeinsam mit Marlene Lufen, die wir vom “SAT.1-Frühstücksfernsehen” kennen.

Sobald wir mehr Informationen zur neuen Staffel haben, werden wir euch natürlich hier bei STARSonTV umgehend darüber informieren.

“Promi Big Brother” ab August in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...