Freitag, 19. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2018 Kandidaten: Sind diese Promis mit dabei?

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Sind diese Promis mit dabei?

Jochen Schropp moderiert "Promi Big Brother"
© SAT.1/Willi Weber

In jedem Jahr vor dem Start der neuen Staffel von “Promi Big Brother” gibt es im Internet wilde Spekulationen, wer in den Promi-Container ziehen wird. Auch in diesem Jahr geht es wieder los und wir sagen euch, über wen spekuliert wird.

Die BILD-Zeitung spekuliert derzeit, dass zwei RTL-Promis in der sechsten Staffel von PromiBB mit dabei sein werden. Es handelt sich um Ex-Bachelor Daniel Völz und Ex-DSDS-Gewinner Alphonso Williams.

2 550499
Daniel Völz soll bei “Promi Big Brother” dabei sein – © MG RTL D / Tom Clark

Jochen Schropp präsentiert gemeinsam mit seiner neuen Moderationspartnerin Marlene Lufen die sechste “Promi Big Brother”-Staffel in SAT.1. Zwei Wochen lang meldet sich das Duo jeden Abend (täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr) live vom “Promi Big Brother”-Gelände in Köln. Sie führen durch die Tageszusammenfassungen und die Live-Duelle und analysieren die neuesten Entwicklungen in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft.

Alphonso Williams ist "Superstar 2017"
Auch Alphonso Williams soll in den PromiBB-Container ziehen – © RTL / Stefan Gregorowius

Jochen Schropp: “Diese Staffel ‘Promi Big Brother’ wird viele Überraschungen für unsere Fans bereithalten. Ob es wieder zwei Bereiche geben wird? Man weiß nie, was Big Brother vorhat. Marlene und ich kennen uns seit vielen Jahren und sind ein tolles Team. Ich bewundere sie als Kollegin und schätze sie sehr als Freundin. Das werden zwei aufregende Wochen!”

Marlene Lufen: “Das Schöne bei ‘Promi Big Brother’ ist, dass die Bewohner – obwohl sie wissen, dass sie gefilmt werden – irgendwann nicht anders können, als die Masken fallen zu lassen. Manche lassen noch dazu die Hüllen fallen, das kann ja auch ganz interessant sein. Ich habe jede Staffel ‘Promi Big Brother’ geschaut, deswegen kommt jetzt zusammen, was schon immer zusammengehört hat. Ich freue mich gigantisch auf die Moderation mit Jochen.”

Sobald wir mehr Informationen zur neuen Staffel haben, werden wir euch natürlich hier bei STARSonTV umgehend darüber informieren.

“Promi Big Brother” ab Freitag, 17. August 2018 täglich live in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...