Schaue dir mehr Artikel an
ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (05.08.2018)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (05.08.2018)

access_time 5. August 2018

Andrea Kiewel präsentiert schon ab 11:00 Uhr live eine neue Ausgabe des „ZDF-Fernsehgarten“. Heute lautet das Motto „Schlager-Festival trifft Camping“

Das Sommerhaus der Stars: Das passiert in Folge 1 (13.07.2016)

Das Sommerhaus der Stars: Das passiert in Folge 1 (13.07.2016)

access_time 8. Juli 2016

Nächsten Mittwoch startet die neue Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ bei RTL. Wir verraten euch schon

hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (18.03.2019)

hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (18.03.2019)

access_time 18. März 2019

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Frauen unter Druck, Männer am Drücker:

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Sind diese Promis mit dabei?

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Sind diese Promis mit dabei?

access_time 6. Juli 2018
Jochen Schropp moderiert "Promi Big Brother"

© SAT.1/Willi Weber

In jedem Jahr vor dem Start der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ gibt es im Internet wilde Spekulationen, wer in den Promi-Container ziehen wird. Auch in diesem Jahr geht es wieder los und wir sagen euch, über wen spekuliert wird.

Die BILD-Zeitung spekuliert derzeit, dass zwei RTL-Promis in der sechsten Staffel von PromiBB mit dabei sein werden. Es handelt sich um Ex-Bachelor Daniel Völz und Ex-DSDS-Gewinner Alphonso Williams.




Daniel Völz soll bei „Promi Big Brother“ dabei sein – © MG RTL D / Tom Clark

Jochen Schropp präsentiert gemeinsam mit seiner neuen Moderationspartnerin Marlene Lufen die sechste „Promi Big Brother“-Staffel in SAT.1. Zwei Wochen lang meldet sich das Duo jeden Abend (täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr) live vom „Promi Big Brother“-Gelände in Köln. Sie führen durch die Tageszusammenfassungen und die Live-Duelle und analysieren die neuesten Entwicklungen in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft.

Alphonso Williams ist "Superstar 2017"

Auch Alphonso Williams soll in den PromiBB-Container ziehen – © RTL / Stefan Gregorowius

Jochen Schropp: „Diese Staffel ‚Promi Big Brother‘ wird viele Überraschungen für unsere Fans bereithalten. Ob es wieder zwei Bereiche geben wird? Man weiß nie, was Big Brother vorhat. Marlene und ich kennen uns seit vielen Jahren und sind ein tolles Team. Ich bewundere sie als Kollegin und schätze sie sehr als Freundin. Das werden zwei aufregende Wochen!“

Marlene Lufen: „Das Schöne bei ‚Promi Big Brother‘ ist, dass die Bewohner – obwohl sie wissen, dass sie gefilmt werden – irgendwann nicht anders können, als die Masken fallen zu lassen. Manche lassen noch dazu die Hüllen fallen, das kann ja auch ganz interessant sein. Ich habe jede Staffel ‚Promi Big Brother‘ geschaut, deswegen kommt jetzt zusammen, was schon immer zusammengehört hat. Ich freue mich gigantisch auf die Moderation mit Jochen.“

Sobald wir mehr Informationen zur neuen Staffel haben, werden wir euch natürlich hier bei STARSonTV umgehend darüber informieren.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 17. August 2018 täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an