Schaue dir mehr Artikel an
Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.07.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.07.2017)

access_time 22. Juli 2017

Heute zu Gast: TV-Entertainer und Autor Wigald Boning, Extremsportler und Musiker Joey Kelly, der kanadische Bluesrock-Sänger Matt Andersen und Max

1Live Krone 2012: Das sind die Gewinner des Radio-Awards

1Live Krone 2012: Das sind die Gewinner des Radio-Awards

access_time 7. Dezember 2012

Gestern Abend wurde wieder die „1Live Krone“ in Bochum verliehen. Den Sonderpreis bekamen die mit Standing Ovations gefeierten Pussy Riot.

ESC 2013 Finale: Dänemarks Emmelie de Forest gewinnt

ESC 2013 Finale: Dänemarks Emmelie de Forest gewinnt

access_time 19. Mai 2013

Der Abend begann hoffnungsvoll, hoffte man doch, dass der deutsche Beitrag Cascada auch einige Punkte bekommen würde. Doch dem war

Promi Big Brother 2018: Das passierte an Tag 6 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2018: Das passierte an Tag 6 im PromiBB-Haus

access_time 23. August 2018
Was passierte am heutigen Tag im PromiBB-Haus?

© SAT.1/Willi Weber

An Tag 6 kehrten Silvia Wollny und Sophia Vegas ins PromiBB-Haus zurück. Außerdem flirteten Daniel und Chethrin ganz schön gewaltig auf der Party.Alle Bilder und Videos gibt es hier.

PromiBB-Videos

Verdacht auf Gürtelrose nicht bestätigt: Für Silvia und Sophia geht „Promi Big Brother“ weiter

Rückkehr von zwei Bewohnerinnen bei „Promi Big Brother“: Silvia Wollny und Sophia Vegas sind heute wieder ins Haus eingezogen. Gestern hatten beide Bewohnerinnen „Promi Big Brother“ vorerst verlassen müssen.

Da bei Silvia Wollny der Verdacht auf Gürtelrose festgestellt wurde, hat Big Brother sie unverzüglich aus dem Spiel genommen. Um jedes Risiko für die schwangere Sophia Vegas auszuschließen, hatte Big Brother auch sie vorerst aus dem Haus genommen und die restlichen Bewohner über den Sachverhalt informiert.


 

Nach mehreren Untersuchungen von weiteren Spezialisten wurde jetzt eindeutig bestätigt: Es handelt sich bei den Symptomen von Silvia Wollny nicht um Gürtelrose. Laut Befund des Hautzentrums Köln wurde bei Silvia Wollny ein nicht ansteckender Hautausschlag festgestellt.

Eine Infektionsgefahr besteht nicht. Damit steht der Rückkehr von Silvia Wollny ins „Promi Big Brother“-Haus nichts mehr im Wege. Auch Sophia Vegas hat sich daraufhin für einen Wiedereinzug entschieden. Nach einer Nacht in getrennten Hotels befinden sich beide bereits wieder bei ihren Mitbewohnern auf der „Baustelle“.

Bilder von Tag 6


 

Chethrin und Daniel: Im siebten Flirt-Himmel durch die Party-Nacht

Ausgelassene Stimmung in der „Villa“: Der fulminante Sieg des Live-Duells bringt die Stimmung im Luxusbereich des „Promi Big Brother“-Hauses zum Kochen: Für das Sieger-Team bestehend aus Katja, Chethrin, Pascal und Daniel gibt es in der Nacht kein Halten mehr.

Bis in die frühen Morgenstunden geht in der „Villa“ die Post ab und TV-Sternchen Chethrin schwebt im siebten Himmel. So nah war sie ihrem Rosenkavalier Daniel noch nie: alles beginnt mit einem zaghaften Flirt-Tanz, gefolgt von einer neckischen Bierdusche.

Und dann endlich: Daniel legt den Arm um Chethrin und Haut an Haut wird im Whirlpool weitergefeiert. „Daniel ist mein Traummann, hätte ich doch beim ‚Bachelor‘ mitgemacht und nicht bei ‚Love Island’“, säuselt Chethrin überglücklich. Bleibt nur eine Frage offen: Wo und wie haben die beiden diese wilde Nacht beendet..?

Aktuelle Bewohner in der „Villa“:
Chethrin Schulze, Daniel Völz, Katja Krasavice, Pascal Behrenbruch

Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“:
Cora Schumacher, Mike Shiva, Johannes Haller, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher, Umut Kekilli, Silvia Wollny, Sophia Vegas




„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an