Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014: Livestream ohne Ende…

access_time 25. Juli 2014

SAT.1 startet am 15. August die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ und bietet den Zuschauern eine Menge an Live-Momenten

Markus Lanz: Malala und diese Gäste heute Abend im ZDF (08.10.2013)

access_time 8. Oktober 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz die 15-jährige Pakistanerin Malala Yousafzai. Außerdem Comedian Kaya Yanar, Politiker Prof. Karl Lauterbach und Journalistin

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.09.)

access_time 17. September 2015

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Markus Lanz“. Welche Gäste heute Abend von Markus Lanz begrüßt werden, erfahrt

Promi Big Brother 2018: Das passierte an TAG 1 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2018: Das passierte an TAG 1 im PromiBB-Haus

access_time 18. August 2018
Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren die sechste Staffel von "Promi Big Brother" in SAT.1.

© SAT.1/Marcus Höhn

An Tag 1 im „Promi Big Brother“-Haus redeten Chethrin Schulze und Daniel Völz endlich mal Klartext. Außerdem haben Sophia Vegas und Pascal richtig Beef. Alles und noch mehr in unserer Zusammenfassung inklusive Videos.

Chethrin Schulze und Daniel Völz reden Klartext

Seit Monaten dementieren Rosenkavalier Daniel Völz und Flirt-Expertin Chethrin Schulze öffentlich, dass sie sich kennen und dass Chethrin sogar der Trennungsgrund für Daniels damalige Beziehung war.

Jetzt treffen sie im „Promi Big Brother“-Haus erstmals vor laufenden Kameras aufeinander. Chethrin schmachtet Daniel zwar an, ist aber auch sichtlich nervös, ungewohnt zurückhaltend und nachdenklich.

Warum? Ist doch etwas zwischen den Beiden gelaufen? „Wenn einem etwas unterstellt wird, was nicht der Wahrheit entspricht, das ist so schlimm. Ich würde mich niemals in eine Beziehung drängen. Ich finde das schon ein bisschen komisch, dass der Daniel jetzt hier mit im Haus ist. Ich habe ja unter der Situation extrem gelitten.


 

Gegen mich war ja Shitstorm. Das war so eine Zeit in der ich wirklich viel geweint habe. Das war deshalb auch wirklich so ein Angstgefühl, als ich den Daniel hier eben gesehen habe“, erklärt Chethrin unsicher im Sprechzimmer.

Aber auch für Daniel ist es keine einfache Situation: „Ich musste mir anhören, dass ich angeblich meine Freundin betrogen habe. Sowas steckt man nicht so einfach weg.“ Chethrin bleibt sich auf jeden Fall treu: „Natürlich habe ich ihn trotzdem abgecheckt, ist doch klar, ich bin doch die Flirt-Maschine! Der ist ja schon optisch genau mein Typ. 100 Prozent!“

PromiBB-Videos

„Behren-bruch“ auf der „Baustelle“: Pascal zeigt sich Sophia Vegas nicht von seiner Schokoladenseite

Sophia Vegas im Sprechzimmer.
© SAT.1

Es knallt gewaltig zwischen Reality-Star Sophia Vegas und Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch. Dabei hätten die beiden „Baustellen“-Bewohner eigentlich Anlass zur Freude, denn als Belohnung für eine gemeisterte Herausforderung gibt es Münzen.

Die werden gleich für eine Schokoladenmischung aus dem „Big Spender“ auf den Kopf gehauen. Alles andere als sportlich verhält sich allerdings Pascal Behrenbruch beim Verteilen der bunten Schokoriegel – findet jedenfalls Sophia.

Der Europameister vergibt nämlich den letzten Schokoriegel an Alphonso, und die Blondine hat das Nachsehen bei ihrem Lieblingsriegel. „Also Snickers ist weg? Nee, ich mag kein Mars, ich mag nur Snickers.“ Der Reality-Star ist sich sicher: Ein abgekartetes Spiel.

Sie spricht Pascal daraufhin direkt an: „Der geilste Spruch von dir war gerade wirklich: ‚Ein Snickers für Alphonso, weil wir uns vorher abgestimmt haben.‘ Wirklich? Wie habt ihr das denn gemacht?“ Der Zehnkämpfer versucht zu erklären: „Ich habe nur zu Alphonso gesagt, wie geil das wäre, jetzt ein Snickers zu haben…“

Sophia fällt ihm lautstark ins Wort: „…und dann hast du dir das unter den Nagel gerissen. Ich finde das so unnötig. Weil wir hier ein Team sind – und da stimmt sich keiner vorher ab, was wer kriegt. Das ist dumm. Richtig dämlich!“

Der Sportler schießt zurück: „Sei doch deswegen nicht angepisst. Wenn ich deine Sprüche kritisieren würde, wär’s auch blöd. Ich will nicht von dir Schatzi oder Baby genannt werden.“

Das lässt Sophia nicht auf sich sitzen: „Ich nenne dich nicht Baby – du bist ein ausgewachsenes Kind! Du musst nicht mein Freund werden. Ich hab kein Problem damit, dich nicht mehr Schatzi zu nennen. Du bist unwichtig für mich.“

Im Sprechzimmer regt sich die 30-Jährige weiter auf: „So eine Arschlochnummer. Es geht mir nicht um das Snickers, es geht mir darum, wie er mich behandelt hat. Er versucht ja noch nicht mal, mich zu verstehen. Da denk ich mir: Das ist ein Arschloch. Ich mag solche Menschen nicht.“


 

Aktuelle Bewohner in der „Villa“
Daniel Völz, Silvia Wollny, Cora Schumacher

Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“
Katja Krasavice, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher, Sophia Vegas, Chethrin Schulze, Johannes Haller, Pascal Behrenbruch, Mike Shiva

Zur Show

WAS IST „PROMI BIG BROTHER“

„Promi Big Brother“ ist eine Sat.1 Reality TV Show. Hierbei ziehen prominente Stars für eine gewisse Zeit in ein vorpräpariertes Haus ein und stellen sich täglichen Herausforderungen. In jeder Ecke sind Kameras installiert, um jede Szene einzufangen.

Das Ziel ist es, als letzter Promi übrig zu bleiben, denn nur der Gewinner zählt und erhält eine Prämie. Damit es spannend bleibt, wird in regelmäßigen Abständen ein Promi von den Zuschauern rausgewählt.

WARUM IST DAS TV FORMAT SO ERFOLGREICH

Die erste Show startete am 13.09.2013 mit über 3,21 Millionen Zuschauer. Viele wollten sehen, welche Promis ins Haus einziehen und waren gespannt, ob sie sich untereinander verstehen – oder nicht.

Im Haus fließen Tränen, es wird laut gelacht, Geheimnisse werden offenbart und es wird auch mal gestritten. Der Mix der Promis und die Nähe zu den bekannten TV-Gesichtern macht das Format so spannend. Jeden Tag passiert etwas anderes und genau das wollen die Zuschauer sehen.




„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an