Schaue dir mehr Artikel an
Die Bachelorette 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (05.07.)

Die Bachelorette 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (05.07.)

access_time 4. Juli 2017

In der vierten Folge von „Die Bachelorette“ bei RTL passiert ein Unfall, Jessica und Sebastian lassen die Hüllen fallen und

„Polizeiruf 110: Grenzgänger“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Grenzgänger“ heute Abend in der ARD

access_time 20. Dezember 2015

Ab heute ermittelt Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski gemeinsam mit Kriminalhauptkommissar Adam Raczek in einer deutsch-polnischen Ermittlergruppe.

Lindenstraße Ausstieg 2018: Joachim Luger stirbt den Serientod

Lindenstraße Ausstieg 2018: Joachim Luger stirbt den Serientod

access_time 10. Mai 2018

Für alle Fans der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ war es in dieser Woche ein Schock, denn Joachim Luger, Urgestein der Serie, wird

Promi Big Brother 2018: Das passiert heute Abend in der Liveshow

Promi Big Brother 2018: Das passiert heute Abend in der Liveshow

access_time 29. August 2018
Johannes ist genervt in Chethrin.

© SAT.1

Alle Promis wohnen jetzt auf der Baustelle und da kommt es zu ersten Streitigkeiten: Johannes und Chethrin fetzen sich. Wir haben alle Bilder und Videos für euch.

Die Nerven liegen blank: Zwei Tage vor dem großen Finale herrscht auf der „Baustelle“ Zank, Zoff und Zickerei. Immer im Mittelpunkt: TV-Sternchen Chethrin.

Schon am Morgen giften sie und Johannes sich wegen der Essenslieferung an, nach dem Einzug der „Villa“-Bewohner und Coras Auszug lästert sie mit BFF Katja ausgiebig über die PS-Lady.

Und auch an Rosenkavalier Daniel lässt sie kein gutes Haar. Silvia ist ebenfalls not amused: „Das Verhalten von Chethrin und Katja finde ich ekelhaft! Das widert mich nur an!“

PromiBB-Videos


 

Jeder sein eigenes Süppchen… Kürbis-Krise lässt Johannes vor Wut kochen

Der Tag beginnt, die Sonne geht auf, eine Kiste mit gesundem Obst und Gemüse wird auf die „Baustelle“ geliefert, Johannes plant das Menü – und was tut Chethrin? Sie motzt. „Wir könnten eine geile Suppe machen“, freut sich Johannes.

Doch das TV-Sternchen mag keinen Kürbis. Johannes ist genervt und wird laut: „Könnt ihr einmal was essen, was es gibt? Der Kürbis schmeckt super!“ Chethrin schießt zurück: „Das ist doch Geschmackssache, da muss man doch gar nicht diskutieren, wenn ich sage ich esse nicht mit, dann esse ich nicht mit.“

Johannes lässt nicht locker: „Aber man kann doch auch mal was versuchen.“ Da kommt der Suppenkaspar in Chethrin durch: „Nein, wenn ich das nicht esse, dann esse ich es nicht. Ich muss mir ja nichts reinzwängen“, faucht sie das Male-Model an.

Johannes will beschwichtigen: „Komm mal runter!“ Doch heute ist mit der Blondine nicht gut Kirschen essen: „Nee, nix kommt mal runter. Ich hasse so was! Ich bin eine erwachsene Frau und kann selbst entscheiden wann ich esse!“

Im Sprechzimmer bilanziert Johannes: „Die Chethrin ist heute leicht reizbar. Wenn Mädchen bockig sind, soll man sie bockig sein lassen. Bei uns wurde gegessen was auf den Tisch war, man ist nicht als Prinzessin auf der Erbse aufgewachsen.“

Bilder von Tag 12

]
 

Chethrin und Katja in Lästerei vereint

Endlich wieder vereint stecken Katja und Chethrin nach Coras Auszug sofort die Köpfe zusammen und lästern so richtig über die Ex-Bewohnerin ab. „Hat die bei euch auch immer geheult?“, fragt Chethrin.

„Ja, wegen jeder Kleinigkeit. Hat sich immer über alles beschwert. ‚Ich bin so krank'“, äfft Katja die PS-Lady nach. „Ich bin 22, laufe hier halbnackt rum und überlebe auch. Die ist so krass schwach.“

Chethrin steigt voll ein: „Ich finde das Extreme bei ihr so anstrengend. Klar, sie hat eine Krankheit: ADHS, hat sie mal erzähl. Irgendwie tut sie mir auch leid. Aber sie ist nicht die Richtige für das Format hier!“ Das sieht Katja genauso: „Ich habe überhaupt nichts gegen sie, aber wenn sie falsch ist. Ich hasse falsche Menschen.“

Chethrin macht „Schluss“ mit Daniel

Katja und Chethrin lästern: Ob Cora auf Daniel steht? Egal, Chethrin hat sowieso keinen Bock mehr auf den Bachelor: „Das ist ja deren Sache, da mische ich mich nicht ein, ich habe ja keine Besitzansprüche an Daniel. Wenn das Daniels Geschmack ist… Ich finde Daniel von der Hülle her attraktiv, aber beziehungstechnisch: Ich weiß nicht. Flirten ist okay, aber was Festes eher nicht so. Er macht so Sachen, die gehen gar nicht bei einem Mann, das sind Kleinigkeiten auf die ich achte, zum Beispiel machen wir uns Tee und dann bringt er lieber dem Johannes einen und fragt mich nicht ob ich einen möchte. Die Tür aufhalten ist auch nicht drin. Oder ‚Guten Morgen‘ sagen oder ‚Gute Nacht‘. Das hat ja nichts mit Flirten zu tun. Wirklich ganz banale Dinge, die selbstverständlich sind, die ich aber nicht an ihm entdeckt habe. Seitdem betrachte ich die Situation ein bisschen anders und ich glaube, das merkt er auch.“

Chethrins Fazit: „Schade eigentlich.“




Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“:
Chethrin Schulze, Daniel Völz, Alphonso Williams, Johannes Haller, Katja Krasavice, Silvia Wollny

„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an