Schaue dir mehr Artikel an

Das Supertalent: Richard Sean Wilson schockiert Jury!

access_time 16. Oktober 2010

Wenn wir heute Abend den Fernseher einschalten, um wieder eine weitere Folge von „Das Supertalent“ zu genießen, werden wir zunächst

Luther: Staffel 4 am 1. Juli bei ZDFneo (Deutschlandpremiere)

Luther: Staffel 4 am 1. Juli bei ZDFneo (Deutschlandpremiere)

access_time 28. Juni 2016

ZDFneo zeigt die vierte Staffel von „Luther“, die aus zwei Folgen besteht, am 1. Juli als Deutschlandpremiere. Wir haben hier

Dschungelcamp 2017: Erste Dschungelprüfung „Die Dschungelarena“

Dschungelcamp 2017: Erste Dschungelprüfung „Die Dschungelarena“

access_time 14. Januar 2017

In die erste Dschungelprüfung „Die Dschungelarena“ mussten alle zwölf Promis gegeneinander antreten. Wie viele Sterne konnten die Prominenten ergattern?

Promi Big Brother 2018: Das passiert heute Abend im Halbfinale

Promi Big Brother 2018: Das passiert heute Abend im Halbfinale

access_time 30. August 2018
Alphonso ist mit 13 Tagender Bewohner, der die meiste Zeit auf der Baustelle verbracht hat.

© SAT.1

An Tag 13 auf der Promi-Baustelle setzte sich Chethrin bei der Nominierung gegen Katja durch und plötzlich sind alle nett zu ihr. Alle Bilder und Videos gibt es hier.

Scheinbar hat Chethrin Schulze alles richtig gemacht: Die 26-jährige Blondine hat nicht nur vier Nominierungen überstanden, sondern sich auch gegen Follower-Millionärin Katja Krasavice durchgesetzt.

Diese Erfolgsgeschichte sorgt für eine ganz neue Atmosphäre unter den fünf verbliebenen „Baustellen“-Bewohnern: Auf einmal sind alle freundlich zu Chethrin und auch Daniel Völz tauscht seine kalte Schulter gegen eine neue Charme-Offensive. Aber das TV-Sternchen zeigt noch eine ganz andere Seite von sich und gesteht BFF Katja ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit.

PromiBB-Videos


 

Achtung, Rutschgefahr! Schleimspur auf der „Baustelle“

Nominierungs-Queen Chethrin hat einen völlig neues Standing auf der „Baustelle“. Die Zuschauer haben YouTuberin Katja aus dem Haus gewählt – und nicht Chethrin. Auf einmal sind alle freundlich, lieb und nett zu ihr. Vergessen scheinen alle Anfeindungen und Lästereien.

Alphonso ist der Erste, der plötzlich einen auf guten Freund macht: „Jetzt sind die Karten neu gemischt. Wir haben uns ja ausgesprochen, wir haben keinen Beef mehr. Es ist alles gut.“ Auch Daniel Völz schwenkt nach Tagen totaler Eiszeit auf einen neuen Flirtkurs um.

Nur Eine hält sich bei der ganzen Anbiederei raus, nämlich Mama Wollny: „So viel Schleim können Menschen nicht verstreuen, wie es hier auf der ‚Baustelle‘ im Moment passiert.“

Mit Genugtuung kommentiert Chethrin die neue Entwicklung im Sprechzimmer: „Ich habe vier Nominierungen überstanden. Meine Dankbarkeit gegenüber meinen Fans ist so unendlich groß. Für die anderen bin ich jetzt definitiv Konkurrenz – definitiv! Sie sehen, ich bleibe.

Jetzt wissen sie, ich habe eine Fanbase hinter mir. Das wird nicht allen passen. Ich bin doch nicht blöd. Es ist absolut sicher, dass ich morgen wieder nominiert werde.“

Offenbarung von Katja bricht Chethrins Schweigen

Nachdem sie sich bereits Silvia offenbart hatte, beichtet Katja nun auch ihrer Freundin Chethrin ihren Schwangerschaftsabbruch: „Dann ging’s mir schlechter und schlechter, vor allen Dingen, wenn man darüber nachdenkt, wie weit das Kind jetzt schon wäre.“

Chethrin ist sichtlich betroffen. Neben ihrem Mitgefühl für Katja hat das noch einen weiteren Grund: „Ich bin niemandem böse, wenn er eine Entscheidung trifft, aber ich wünsche mir ja so sehnlichst ein Kind, deswegen ist das für mich so ein schweres Thema.“

Doch noch ein weiteres Geheimnis lastet der 26-Jährige auf der Seele, das sie Katja schließlich anvertraut: „Ich habe noch nie mit jemandem darüber geredet, ich hab das noch nicht mal meiner Schwester oder meiner Mama erzählt…“

Bilder von Tag 13


 

Chethrin wettert gegen Alphonso

TV-Sternchen Chethrin beobachtet die Lage auf der „Baustelle“ und ihre Mitbewohner ganz genau. Der – im wahrsten Sinne des Wortes – größte Dorn im Auge ist: Alphonso.

„Wenn man nicht nach seiner Pfeife tanzt, wird er böse. Du musst ihm nachsprechen, dann bist du sein Freund. Wenn du das nicht machst, dann wirst du sein Feind“, wettert sie gegen den Zwei-Meter-Sänger. Aber auch ihr On-Off-Schwarm Daniel hat einmal mehr an Sympathien verloren: „Der ist so zickig geworden!“

13 Tage unter freiem Himmel: Wer ist „King of Baustelle“?

„Die Villa ist mir zu langweilig. Ich gehöre auf die Baustelle“, so Alphonsos Credo in den vergangenen zwei „Promi Big Brother“-Wochen. Und der Sänger hat es mit dieser Haltung auch zum „King of Baustelle“ geschafft: Mit 13 Tagen ist er der Bewohner, der die meisten Tage und Nächte unter freiem Himmel verbracht hat, dicht gefolgt von Chethrin, die es auf zwölf Tage in der „Baustelle“ bringt und von Johannes mit elf Tagen. Weit abgeschlagen: Daniel Völz mit acht Tagen und Silvia. Die Mutter der Nation hat lediglich sieben Tage zwischen Lagerfeuer und Bauwagen verbracht.




Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“:
Chethrin Schulze, Daniel Völz, Alphonso Williams, Johannes Haller, Silvia Wollny

„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an