Donnerstag, 25. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2017: Start der 5. Staffel am 11. August in...

Promi Big Brother 2017: Start der 5. Staffel am 11. August in SAT.1

"Promi Big Brother 2017" ab 11. August 2017 in SAT.1
© SAT.1/Saumweber/Krüger

Es ist offiziell: Die fünfte Staffel von “Promi Big Brother” startet am 11.August um 20:15 Uhr in SAT.1. Es gibt einige Überraschungen, die ihr hier erfahren könnt.

Die letzte Staffel von “Promi Big Brother” war nicht ganz so erfolgreich wie die Ausgaben davor, daher wurde seitens SAT.1 versprochen, dass man ein wenig am Konzept der Show arbeiten werden und auch einige Änderungen plane.

Die erste Änderung, die jetzt bekannt wurde, ist, dass es eine Doppelmoderation geben wird, denn Jochen Schropp präsentiert die Show gemeinsam mit Jochen Bendel. Jochen Bendel moderierte zuvor immer die “Late Night Show” zu “Promi Big Brother” auf sixx. Was aus dieser Sendung wird, ist bisher nicht bekannt.

 

Bisher wurde seitens SAT.1 kommuniziert, dass die Liveshows am Sonntag ausgestrahlt werden. Doch von diesem Vorhaben ist man nun wieder abgerückt und es bleibt bei der Ausstrahlung am Freitagabend. Jetzt warten wir nur noch darauf, welche Kandidaten wirklich ins PromiBB-Haus einziehen werden. Auch warten wir auf eine Info, was mit der “Late Night Show” passiert.

Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Diese Kandidaten sollen dieses Jahr dabei sein.

 

“Promi Big Brother” ab 11. August in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...