Massenstrafe für alle Bewohner. Wer muss ins Nichts und wer darf ins Alles?Willi Herren gut gelaunt im Sprechzimmer.
© SAT.1

Haben SAT.1 und Endemol nun doch ein wenig Muffensausen bekommen? Für heute Abend wird ein Massen-Umzug aufgrund von Regelverstößen angekündigt.

Ob diese heutige Maßnahme etwas bringen wird? Ob sich damit die Quoten retten lassen? Wird es nur ein einmaliges Strohfeuer sein?

Der Große Bruder wird heute Abend hart durchgreifen und die Promi-Bewohner bestrafen. Alle Bewohner müssen heute Abend ihre Koffer packen, denn sie haben alle Regelverstöße begangen.

Sei es, dass sie tagsüber geschlafen haben, ohne Mikrofon gesprochen haben oder es nicht getragen haben oder ganz einfach den Anweisungen des Großen Bruders nicht gefolgt sind. Das bekommen die Bewohner jetzt zu spüren.

Die neuesten PromiBB-Videos

ALLE VIDEOS VON PromiBB FINDET IHR HIER

Aber machen wir uns nichts vor. Dieses Mittel wurde bisher in jeder Staffel angedroht, auch umgesetzt, aber danach schnell wieder vergessen.

Noch in der heutigen Live-Show werden alle Bewohner, die wiederholt Regelverstöße begingen, sofort mit dem Leben im „Nichts“ bestraft. Auf die anderen wartet der Luxus im „Alles“.

Aktuelle Bewohner „Alles“
Eloy de Jong, Willi Herren, Zachi Noy, Dominik Bruntner, Sarah Knappik

Aktuelle Bewohner „Nichts“
Sarah Kern, Steffen von der Beeck, Jens Hilbert, Evelyn Burdecki, Milo Moiré, Maria Hering, Claudia Obert

„Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen