Freitag, 26. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2017: Massen-Umzug soll der Quote helfen!

Promi Big Brother 2017: Massen-Umzug soll der Quote helfen!

Massenstrafe für alle Bewohner. Wer muss ins Nichts und wer darf ins Alles?Willi Herren gut gelaunt im Sprechzimmer.
© SAT.1

Haben SAT.1 und Endemol nun doch ein wenig Muffensausen bekommen? Für heute Abend wird ein Massen-Umzug aufgrund von Regelverstößen angekündigt.

Ob diese heutige Maßnahme etwas bringen wird? Ob sich damit die Quoten retten lassen? Wird es nur ein einmaliges Strohfeuer sein?

Der Große Bruder wird heute Abend hart durchgreifen und die Promi-Bewohner bestrafen. Alle Bewohner müssen heute Abend ihre Koffer packen, denn sie haben alle Regelverstöße begangen.

Sei es, dass sie tagsüber geschlafen haben, ohne Mikrofon gesprochen haben oder es nicht getragen haben oder ganz einfach den Anweisungen des Großen Bruders nicht gefolgt sind. Das bekommen die Bewohner jetzt zu spüren.

Die neuesten PromiBB-Videos

ALLE VIDEOS VON PromiBB FINDET IHR HIER

Aber machen wir uns nichts vor. Dieses Mittel wurde bisher in jeder Staffel angedroht, auch umgesetzt, aber danach schnell wieder vergessen.

Noch in der heutigen Live-Show werden alle Bewohner, die wiederholt Regelverstöße begingen, sofort mit dem Leben im „Nichts“ bestraft. Auf die anderen wartet der Luxus im „Alles“.

Aktuelle Bewohner “Alles”
Eloy de Jong, Willi Herren, Zachi Noy, Dominik Bruntner, Sarah Knappik

Aktuelle Bewohner “Nichts”
Sarah Kern, Steffen von der Beeck, Jens Hilbert, Evelyn Burdecki, Milo Moiré, Maria Hering, Claudia Obert

“Promi Big Brother” täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...