Donnerstag, 28. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2017 Kandidaten: Die 12 Promis der neuen Staffel!

Promi Big Brother 2017 Kandidaten: Die 12 Promis der neuen Staffel!

"Promi Big Brother 2017" ab 11. August 2017 in SAT.1
© SAT.1/Saumweber/Krüger

Jetzt sind alle 12 Promis offiziell bekanntgegeben und am Freitag startet die fünfte Staffel von “Promi Big Brother” in SAT.1. Das sind die 12 Kandidaten.

Mit dabei in diesem Jahr sind: „Caught in the Act“-Star Eloy de Jong (44), Modedesignerin und Teleshopping-Ikone Sarah Kern (48), „Lindenstraße“-Bewohner Willi Herren (42), Performancekünstlerin Milo Moiré (34), Mister Germany 2017, Dominik Bruntner (24), Selfmade-Millionär Jens Hilbert (39), Luxus- und Societylady Claudia Obert (55), „Bachelor“-Sternchen Evelyn Burdecki (28) und Fitness-Bloggerin Maria „Yotta“ Hering (30), Model Sarah Knappik (30), Medien-Berater und Ex von Jenny Elvers, Steffen von der Beeck (43), sowie „Eis am Stiel“-Star Zachi Noy (64).

Bisher bekannt ist ebenfalls, dass es kein Studiopublikum geben wird. Es gibt am 11. August eine Auftaktshow und am 25. August das Finale. Die “Late Night” auf sixx fällt ins Wasser, jedoch werden Aaron Troschke und Melissa Khalaj eine “Late Night” online im Anschluss an die tägliche Show präsentieren. Dort wird man auch live ins Haus schalten.

In diesem Jahr wird es keinen Livestream geben. Viele Fans sehen das als den größten Fehler an. Sat.1 und Endemol mussten nach den schwachen Quoten im letzten Jahr reagieren, jedoch fällt immer mehr auf, dass an allen enden gespart wird.

Das sind die 12 Promis

[ot-video]

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

[/ot-video]

Eloy de Jong, Boyband-Legende, kennt das Gefühl, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen: „Damals war ich ein braver Magazin-Poster-Boy und alles was wir gesagt und getan haben, hat in das soziale ‚Bravo‘-Format gepasst. Überall wo wir waren haben uns Leute belagert. Mein Leben war ein bisschen ein ‚Big Brother‘-Haus. Ich gehe ins Haus und versuche das einfach als eine Experience zu sehen.“

Sarah Kern, Modedesignerin, findet die 24-Stunden-Kamerabeobachtung „einfach krank. Mal sehen, es wird bestimmt den ein oder anderen geben, der ausrastet – vielleicht bin es ja auch ich (lacht).“

Willi Herren, „Lindenstraße“-Bewohner und Ballermann-Sänger, ist langjähriger „Big Brother“-Fan und ist schon sehr gespannt auf die Zeit im Haus: „Seit der ersten Folge habe ich mir jede Staffel reingezogen. Ich will einfach mal ein Teil davon sein. Mich reizt das ungemein, mit elf verschiedenen Charakteren unter einem Dach zu leben.“

 

Milo Moiré, Performancekünstlerin, erregte unter anderem mit ihrer Nackt-Demonstration für internationales Aufsehen. Aufgrund ihrer Aktionen wurde Milo bereits verhaftet und weiß, wie hart Isolation sein kann: „Vor einem Jahr saß ich 24 Stunden in Einzelhaft. Das war ganz schrecklich und verstörend. Von einem Schlag auf den anderen war ich nicht mehr Teil der Gesellschaft, sondern eine Kriminelle. Das macht einen verrückt, wenn man da alleine sitzt und nichts hat, womit man sich beschäftigen kann. Zum Glück ist es diesmal keine Einzelhaft.“

Dominik Bruntner, Mister Germany 2017, will für sich und seine Mitbewohner für ein entspanntes Ambiente im Promihaus sorgen: „Ich bin eigentlich immer gut drauf, hab‘ Bock, Party zu machen, und denke, ich kann schon ein bisschen Stimmung ins Haus bringen. Außerdem bin ich Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was.“

Jens Hilbert, schriller Selfmade-Millionär, hat Respekt vor seinem Einzug bei „Promi Big Brother“: „Ich kann ganz klar sagen: Ich habe Angst. Würde mich Heidi Klum für den GNTM-Jury-Job anfragen, hätte ich den ganzen Tag ein Strahlen auf den Lippen, weil ich weiß, ich kann in dem Format in keiner Weise scheitern.

Bilder der Kandidaten


 

Claudia Obert zieht ins PBB-Haus 2017. Sie kann ihren Einzug kaum erwarten und hat auch kein Problem damit mal zwei Wochen lang von zu Hause weg zu sein: „Endlich habe ich mal meine Ruhe von dem ganzen täglichen Bullshit. Ich lebe ja schon vier Monate im Jahr auf Ibiza. Da höre ich auch nichts von dem ganzen Trödel, der hier passiert – interessiert mich auch nicht wirklich. Das Einzige was wirklich wichtig ist, bin ich: Ich bin der Nabel der Welt, der Rest ist mir sowieso egal“.

Sie will auch im Haus ihren Glamour versprühen und fragt sich aber erst, wieso sie dieses Jahr bei „Promi Big Brother“ 2017 dabei ist: „Ich habe mich erst gewundert und gefragt, was wollen die denn mit einer seriösen Unternehmerin wie ich es bin bei „Promi Big Brother“? Ich find es total schrill und hab Lust, da mitzumachen“.

Evelyn Burdecki, war schon bei mehreren TV-Shows als Kandidatin mit dabei und möchte dieses Jahr bei der fünften Staffel von „Promi Big Brother“ mit Vorurteilen über sich aufräumen: Beim „Bachelor“ hatte ich nur zehn Minuten Sendezeit und wurde als kleine Zicke dargestellt, die ich eigentlich nicht bin. Ich gehe ins Haus, weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte – die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht. Um sich mental auf die Sat.1-Show vorzubereiten, macht das Reality-Sternchen viel Sport und meidet Menschen die sie stressen. Evelyn möchte für ihr Wohlbefinden im Haus sorgen und hat dafür etwas ganz Besonderes eingepackt: „Meine Rosa-Wölkchen-Schlafdecke, auf der ich schon geboren wurde und jetzt seit 28 Jahren jeden Tag schlafe“.

Maria Hering, auch bekannt als Maria Yotta will aus dem Schatten ihres Ex-Freundes Bastian Yotta treten: „Früher habe ich das Leben meines Ex-Partners gelebt. Jetzt mache ich mein eigenes Ding“. Die Sängerin, Schauspielerin und Fitnessbloggerin wird auch im Haus nicht auf ihr Make-up verzichten, und wird ihren Körper fit halten: „Die Leute munkeln ja immer, ist der Po echt oder nicht. Ich kann sagen: Der Po ist echt und braucht viel Arbeit. Wenn der nicht trainiert wird, dann schrumpft der und fängt an zu hängen. Aber er soll ja schön knackig bleiben“.

Sarah Knappik, das 30-jährige Model freut sich schon auf das Leben im Haus und wird bestimmt für Unterhaltung sorgen: „Warum ich ins Haus gehe ist mein Geheimnis, aber ihr werdet es alle erfahren (lacht). Nein, ich wollte schon immer zu „Big Brother“, weil ich Realityformate liebe, wie man weiß – ich habe nämlich schon fast alle gemacht. Ich freu mich einfach drauf“.

Steffen von der Beeck, Medien-Berater zieht auch nach seiner Ex-Partnerin Jenny Elvers ins „Promi Big Brother“-Haus. Er möchte seinen Aufenthalt nutzen: „Ich finde, es ist an der Zeit, dass jeder, der will, sich jetzt mal eine eigene Meinung über mich bilden kann“. Auch die 24-Stunden-Beobachtung nimmt er gelassen und findet keine Situation die ihm unangenehm wäre: „Och – da gibt es jetzt eigentlich keine die mir einfällt. Auf der Toilette sind ja weder Kameras noch Mikrofone und duschen muss man halt mit Badehose. Aber ansonsten ist das Konzept genau das, dass man eben immer beobachtet wird – darin liegt ja das Besondere“.

Zachi Noy, der dicke Johnny aus „Eis am Stiel“ lebt schon lange getreu dem diesjährigen Motto „Alles oder Nichts“: „Mein ganzes Leben spielte sich vor der Kamera oder auf einer Bühne ab. Ich liebe das Spotlight. Aber diese Situation ist selbst für mich neu. Vielleicht vergisst man die Kameras wirklich irgendwann mal“. Er erhofft sich bei „Promi Big Brother“ den ersten Gewinn seines Lebens: „Big Brother“ ist Kult – das sagen viele Leute von mir auch. Für mich ist es eine Herausforderung. Natürlich möchte ich gewinnen, nicht nur des Geldes wegen. Ich habe noch nie etwas gewonnen, auch nicht bei Schulwettkämpfen als Kind. Und natürlich wäre es schön, wenn Filmproduzenten und Regisseure wieder auf mich aufmerksam werden“.

Promi Big Brother Videos

“Promi Big Brother” ab Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...