Samstag, 20. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 9 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 9 im PromiBB-Haus

"Promi Big Brother" täglich um 22:15 Uhr in SAT.1
© SAT.1/Willi Weber

An Tag 9 musste Sarah Knappik das PromiBB-Haus verlassen. Außerdem: Willi und Steffen hetzen weiter über Sarah Knappik es gibt tränenreiche Familiengeschichten.

Läuft bei Steffen von der Beeck: Der Ex von Jenny Elvers durfte mit seiner neuen Herzensbewohnerin Milo nach dem gewonnenen Live-Duell ins “Alles” ziehen. Nicht nur das: Im Telefon-Voting konnte der Nominierte die Sympathien der Zuschauer gewinnen und stach Model Sarah Knappik aus.

Sie musste das Haus verlassen. Während im “Alles” der Jubel über den Rauswurf dominiert, verzweifelt das “Nichts” am Zigarettenmangel. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch…

Die neuesten PromiBB-Videos

ALLE VIDEOS VON PromiBB FINDET IHR HIER

Das passierte an Tag 9 im PromiBB-Haus

Saubermann-Image nach verbaler Schlammschlacht

Die Zuschauer haben Sarah Knappik rausgewählt, doch die Gemüter im “Alles” kochen auch nach ihrem Auszug über. Willi und Steffen hetzen weiter über die Blondine. Luxuslady Claudia fällt ihnen ins Wort: “Sie hat niemanden umgebracht, sie hat nichts geklaut, sie hat sich bisschen dumm benommen, aber nicht gemobbt oder sonst was.” Steffen von der Beeck wird laut: “Doch genau das hat sie gemacht! Sie hat mit Dominiks Gefühlen gespielt. Hab‘ den Respekt, dass wir das jetzt besprechen wollen. Du bist eine coole Tusse, aber uns nervt, das ein armer Junge da drüben zum Spielball wird, weil sie gewinnen will!” Doch Claudias Worte scheinen am Ende doch bei den “Saubermännern” Willi und Steffen etwas auszulösen. Ausgerechnet Willi, der selbst noch beim Abschied von Sarah im Haus nachtreten musste, macht jetzt einen auf Amnesty-Mitarbeiter und appelliert nach der Live-Show direkt in eine Kamera: “Liebe Zuschauer, das Mädchen hat halt hier ihre Macken gehabt, sie hat ihre Quittung bekommen, aber bitte nicht treten und nicht beleidigen!”

Tränenreiche Familiengeschichten

“Mein Vater war seitdem ich mich erinnern kann betrunken und hat uns jeden Abend schikaniert. Das war mein Leben als junger Mensch”, erinnert sich Boyband-Star Eloy. Gemeinsam mit Sarah Kern und Willi Herren wird im Haus sehr offen und ehrlich über die Eltern geredet. Sarah Kern muss bei der Erinnerung an ihre Mutter sogar mit den Tränen kämpfen: “Ich kannte nicht, dass meine Mutter mich umarmt. Kurz vor ihrem Tod habe ich sie gehalten und habe dann zum ersten Mal gemerkt: so fühlt es sich an, seine Mutter zu halten.” Willi belastet ein anderes Schicksal: “Mein Vater hat Demenz. Er war auch nicht immer der beste Vater, aber ich liebe minge Pap über alles.” Im Sprechzimmer kommen dem Kölschen Jung später die Tränen: “Ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich den Raum betrete und mein Vater mich nicht mehr erkennt!”

Bilder von Tag 9

Dominik und Sarah Kern haben den Dreh raus

Die Suche nach nikotinhaltiger Ersatzbefriedigung treibt Sarah Kern und Dominik zum einzigen Stück Natur im “Nichts” – dem Baum im Außenbereich. Ein Experiment auch für Nichtraucher Jens: “Wir rauchen jetzt also einen Baum? Auf Lunge?” – “Du wirst zum Tier!” verspricht ihm Dominik und dreht geduldig eine Zigarette. Als Papier dient vom Boden aufgesammeltes Filterpapier der zuletzt gerauchten Zigaretten, als Tabakersatz halten zerbröselte Blätter des Baumes her, zusammengeklebt wird das Ganze mit Zahnpasta. “Bronx-Methoden. Aber alles Natur, keine Suchtmittel”, erklärt Sarah Kern die Bio-Kippe und rät Jens: “Ganz geschmeidig halten.” Nach dem ersten Zug und Hustenanfall verkündet Jens, nicht ohne Stolz: “Ich bin entjungfert, mit 39!” Aus dem “Alles” von nebenan schallt Evelyns ungläubige Frage: “Ach, in den Popo?”

“Promi Big Brother”-Servicetipp aus dem “Nichts”

Wenn am Ende des Monats das Geld knapp ist, hier die Zutatenliste zum Nachbau der Bio-Zigarette der Marke “Nichts”:

– gebrauchtes Filterpapier einer alten Zigarette
– Brösel eines Baumblattes (Größe: mindestens Buche)
– Zahnpasta zum Zusammenkleben des Filters (sorgt für zusätzliches Menthol-Aroma)
– eine Nikotin-Jungfrau
– keine Hemmungen

Aktuelle Bewohner “Alles”
Evelyn Burdecki, Willi Herren, Eloy de Jong, Claudia Obert, Milo Moiré, Steffen von der Beeck

Aktuelle Bewohner “Nichts”
Jens Hilbert, Sarah Kern, Dominik Bruntner

“Promi Big Brother” täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...