Freitag, 19. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 8 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 8 im PromiBB-Haus

"Promi Big Brother" täglich um 22:15 Uhr in SAT.1
© SAT.1/Willi Weber

Heute Abend erfahren wir, was an Tag 8 im Haus passierte. Sarah Knappik und Steffen von der Beeck geraten aneinander und Eloy kommt endlich aus sich heraus.

“Alles” neu nach der Live-Show am Freitagabend: Nach den Auszug von Maria Hering und Zachi Noy wurden die Karten durch das Live-Duell neu gemischt. Nach mehr als neun Tagen im “Nichts” entdecken Evelyn Burdecki und Sarah Kern nach einem Gesamtbereichswechsel endlich das “Alles”.

Jubel, Champagner, Whirlpool! Endlich kann im Luxus geschwelgt werden. Im “Nichts” spielen sich nur wenige Meter entfernt ganz andere Szenen ab: Steffen von der Beeck kann sich nicht mehr zurückhalten und setzt zum verbalen Vernichtungsschlag gegen Sarah Knappik an.

Die neuesten PromiBB-Videos

ALLE VIDEOS VON PromiBB FINDET IHR HIER

Das passierte an Tag 8 im PromiBB-Haus

Sarah Kern und Evelyn Burdecki schnuppern erstmals Luxus-Luft

Bereichswechsel der beiden Teams nach dem Live-Duell: Endlich im “Alles” angekommen! Bei den neuen Luxus-Bewohnern Sarah Kern, Evelyn, Willi, Eloy, Dominik und Claudia ist die Freude über das gewonnene Live-Duell und den Wechsel überschäumend – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Willi Herren lässt als die Korken knallen, braust erst Evelyn mit Champagner ab und schmeißt dann die kreischende Blondine in den Pool. Am Ende landen die Bewohner gemeinsam im Pool und können ihr Glück einfach nicht fassen: “Ich hätte niemals damit gerechnet, das ‘Alles’ noch zu sehen”, strahlt Evelyn, die ihre bisherige Zeit im Haus ausschließlich im ‘Nichts’ verbrachte. “Hier zu sein, ist unbeschreiblich. Mir wurde mein Leben zurückgegeben.”

Steffen von der Beeck teilt gegen Sarah Knappik aus

Live-Duell verloren, von den Mitbewohnern neben Zachi Noy nominiert und der Wechsel ins “Nichts”: Nach Tagen im Hintergrund, geigt Steffen von der Beeck Sarah Knappik jetzt lautstark seine Meinung über die Duell-Entscheidung in der Live-Show: “Das war eine Scheißaktion, die du eben gebracht hast. Dass Jens für dich da rauf musste! Völlig überflüssig. Da kriege ich ne Krise. So geht es nicht!“ Im Gespräch mit Milo holt Steffen dann endgültig zum verbalen Vernichtungsschlag gegen Sarah aus: “Auf einmal hat sie auch Höhenangst. Das ist mir zu viel Show. Ich frage mich inzwischen, wieviel von ihrer Kindheitsstory überhaupt noch stimmt. Und das finde ich zum Kotzen! Ich frage mich, ob ihre Mutter überhaupt 20 Mal Krebs hatte! Ich werde hier nicht mehr die Klappe halten, nur weil Frau Knappik viele Fans draußen hat. Sie will das Ding hier gewinnen und dafür ist sie bereit ihrer Mutter 50-fachen Krebs anzudichten.”

Bilder von Tag 8

Gut bezahlte Hausmusik

There’s no business like showbusiness – das gilt auch im „Promi Big Brother“-Haus. Um weitere Münzen für Alltags- und Luxusgegenstände im Big Spender zu bekommen, sollen die Bewohner aus dem “Nichts” ihre “Alles”-Nachbarn beim Frühstück mit einer Showeinlage unterhalten. Jetzt schlägt Eloys große Stunde, denn mit einem “Caught in the Act”-Star als Chef-Choreograf und Leadsänger kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Und so performen die Bewohner kurze Zeit später zum größten Hit der Boyband: “Love is everywhere”. Ob sie der große Bruder damit in den Recall lässt?

Wer muss heute das “Promi Big Brother”-Haus verlassen?

Maria Hering wurde als erste Bewohnern von den Zuschauern rausgewählt. Auch für Zachi Noy ist “Promi Big Brother” zu Ende.

Der nächste Abschied steht bereits vor der Tür des “Promi Big Brother”-Hauses. Für wen wird der Traum vom Sieg und damit vom Gewinn der 100.000 Euro noch heute zerplatzen?

Nachdem am Freitagabend Maria Hering und Zachi Noy von den Zuschauern nach Hause geschickt wurden, müssen die verbliebenen zehn Bewohner heute erneut nominieren. Wer landet auf der Exit-Liste? Wer erhält die wenigsten Sympathien der Zuschauer und muss heute noch ausziehen?

Aktuelle Bewohner “Alles”
Sarah Kern, Evelyn Burdecki, Willi Herren, Eloy de Jong, Dominik Bruntner, Claudia Obert

Aktuelle Bewohner “Nichts”
Steffen von der Beeck, Milo Moiré, Jens Hilbert, Sarah Knappik

“Promi Big Brother” täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...