Samstag, 20. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 4 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 4 im PromiBB-Haus

"Promi Big Brother" täglich um 22:15 Uhr in SAT.1
© SAT.1/Willi Weber

An Tag 4 pinkelte Zachi Noy in die Dusche, hatten Eloy de Jong und Willi Herren heftigen Streit mit Sarah Knappik und Evelyn erklärt wieder die Welt.

Big Brother hat in der gestrigen Live-Show hart durchgegriffen und Bewohner mit Regelverstößen kurzerhand ins “Nichts” verfrachtet. Und dort kracht es sofort gewaltig: Ruhepol Eloy de Jong platzt Sarah Knappik gegenüber der Kragen.

Die neuesten PromiBB-Videos

ALLE VIDEOS VON PromiBB FINDET IHR HIER

Das passierte an Tag 4 im PromiBB-Haus

Ist der Ruf erst uriniert, wischt es sich ganz ungeniert

Diese Tröpfchen bringen das Fass bei Sarah Knappik zum Überlaufen: Zachi Noy pinkelt in die Duschkabine im “Alles”! Ist dabei etwa was danebengegangen? Egal. Abgebraust, trockengewischt, fertig! Als Sarah Knappik ihr nasses Handtuch im Badezimmer vorfindet, ist sie sicher: Zachi hat damit Urin aufgewischt. Empört lässt die Blondine ihren Ärger bei Dominik ab: “Das ist asozial, respektlos! Ich ekel’ mich zu Tode. Er weiß doch, dass das mein Handtuch ist, das hat meine Mama mir geschenkt. Er sollte sich schämen!” Doch als Sarah das Gespräch mit dem “Eis am Stiel”-Star sucht, ist sich dieser keiner Schuld bewusst: “Ich wusste nicht, dass das dein Handtuch ist!” Für Sarah hinterlässt der Pipi-Eklat Spuren: „Jetzt bin ich durch mit ihm!“

Eloy de Jong stimmt ganz neue Töne an

Nach dem Massen-Umzug in der Live-Show platzt selbst dem harmoniebedürftigen Eloy im “Nichts” der Kragen: Der Caught-in-the-Act-Star wird zum ersten Mal laut. Objekt seines Unmuts: Sarah Knappik. “Du genießt die Opferrolle”, wirft der Holländer ihr vor und wird sauer, als das Model ihm ins Wort fällt: “Nein, ich rede jetzt! Du schaffst es, 24 Stunden lang die Gemütlichkeit zu zerstören. Ständig versuchst du, im Mittelpunkt zu stehen – negativ oder positiv. Es ist wirklich anstrengend mit dir!” Auch Willi Herren stimmt Eloy zu: “Ich blick’ bei dir nicht durch, Sarah!”

Bilder von Tag 4

Big Brain Burdecki – Heute: Superstar

Evelyn hat das Zeug zum Superstar, findet Sarah Kern. Das “Bachelor”-Sternchen ist gerührt – aber was ist eigentlich ein Superstar? Evelyns Erklärungsversuch: “Ein Superstar ist ein Star, der super ist. Also ein super Star. Ein riesengroßer Star, der irgendwie in Amerika total erfolgreich ist. Oder in Deutschland. Und der für die ganze Nation super ist, ein Mega-Star. Der hat eher einen hohen Rang, also Range. Also auf jeden Fall ganz oben, nicht diese kleinen D-Promis. Also Helena Fischer (sic) zum Beispiel. Die ist kein Superstar. Aber Michael Jackson. Das sind einfach Menschen, die super sind. Das wird man, wenn man super Dinge macht.“ Ach so.

Seelenstrip à la Knappik

Angekommen im “Nichts” rollen bei Sarah Knappik erneut die Tränen. Nach den klaren Worten von Eloy und Willi weint sie im Sprechzimmer bitterlich. Willi kommt hinzu, schafft es aber nicht, Sarah auch nur annähernd zu beruhigen. Auch bei einer Kippe im Hof kommt Sarah nicht zur Ruhe. Im Gegenteil. Das verzweifelt Model will (mal wieder) gehen und das Haus verlassen. Willi wird laut: “Nein. Du gehst nicht!” Sarah: “Was habe ich denn getan. Ich habe hier nichts. Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich bin so, wie ich bin. Ich wünschte, ich könnte dir alles sagen. Da würdest du dich so schämen, wie du jetzt mit mir redest. Du würdest dich so scheiße fühlen!” Willi: “Dann pack doch aus. Genau hier und jetzt kannst du alles geraderücken!” Und Sarah nutzt die Gelegenheit und startet einen typischen Seelenstrip à la Knappik.

Aktuelle Bewohner “Alles”
Steffen von der Beeck, Claudia Obert, Milo Moiré, Jens Hilbert, Maria Hering

Aktuelle Bewohner “Nichts”
Sarah Kern, Evelyn Burdecki, Willi Herren, Zachi Noy, Eloy de Jong, Sarah Knappik, Dominik Bruntner

“Promi Big Brother” täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...