Donnerstag, 25. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: Wann startet die vierte Staffel in SAT.1?

Promi Big Brother 2016: Wann startet die vierte Staffel in SAT.1?

"Promi Big Brother" wird von Jochen Schropp moderiert.
© SAT.1/Willi Weber

Ein Weilchen dauert es noch, bis die vierte Staffel von “Promi Big Brother” über unsere Bildschirme flimmert. Wir erzählen euch, was wir bisher über die neue Staffel wissen.

Den genauen Starttermin der vierten Staffel von “Promi Big Brother” kennen wir bis heute nicht, aber dieser wird definitiv nicht im August diesen Jahres sein. Aufgrund der Olympischen Spiele würde SAT.1 nie riskieren, die Promishow dagegen laufen zu lassen.

Doch einiges wissen wir bereits, zwar auch nicht offiziell, aber es schwirren schon Namen einiger Promis im Netz herum, die uns in der neuen Staffel erfreuen sollen. Hier ein kleiner Überblick:

Joachim Witt
– Joachim Witt wurde bekannt als Sänger von “Der Goldene Reiter” oder “Die Flut”. Soll eine sechsstellige Gage erhalten.

Marc Terenzi
– Marc Terenzi war der erste Mann von Sarah Connor und Mitglied der Boyband “Natural”

Helena Fürst
Helena Fürst ist uns noch bestens aus der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel bekannt. Außerdem durch ihre Versuche, zu singen.

Alexander “Honey” Keen
Ex-Anhängsel von “Germany’s Next Topmodel”-Gewinnerin Kim und das Highlight der diesjährigen Staffel, aber auch sehr nervtötend.

Sarah Kern
Sarah Kern tauchte als potenzielle Teilnehmerin auf, doch sie dementierte ihren Aufenthalt unverzüglich auf ihrer Facebook-Seite.

Gina-Lisa Lohfink
– Angefeuert von ihrem derzeitigen Prozess geht nun auch das Gerücht um, dass sie in diesem Jahr teilnehmen wird, quasi um ihr Image aufzupolieren oder von ihrer Geschichte zu erzählen. Sie soll angeblich 50.000 Euro kassieren.

Diese Namen sind keineswegs offiziell, jedoch lag die BILD-Zeitung mit ihren Spekulationen fast immer richtig und sie arbeiten ja auch mit SAT.1 zusammen. Von SAT.1 hört man allerdings immer dieselbe Floskel: „An Spekulationen beteiligen wir uns grundsätzlich nicht!“

Wie Quotenmeter erfahren haben will, wird die vierte Staffel von “Promi Big Brother” erst im September an den Start gehen. Die letzten Jahren war eine neue Staffel immer Mitte August gestartet. Doch dies wäre in diesem Jahr sehr fatal, da dann noch die Olympischen Spiele ausgetragen werden. Das Online-Magazin nennt als Startdatum den 9. September. Doch offiziell ist bisher nichts.

Auch ist bisher nicht bekannt, ob es auch wieder einen Livestream geben wird. Auch nicht, ob auch Sky wieder mit an Bord ist.

Die nächsten Wochen werden also sehr spannend, denn dann erfahren wir die offiziellen Teilnehmer der vierten Staffel. Wir erfahren, wann PromiBB tatsächlich startet und ob auch wieder ein Livestream bereitstehen wird.

Wir informieren euch natürlich über jede Einzelheit hier bei STARSonTV.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...