Donnerstag, 28. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: SO war TAG 3 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: SO war TAG 3 im PromiBB-Haus

Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands
© SAT.1

Am dritten Tag im PromiBB-Haus nervte Edona alle Bewohner. Isa bekommt das zu spüren. Oben necken sich Frank und Jessica. Hier erfahrt ihr noch mehr.

Bilder von Tag 3

Edona nervt alle

Edona verspielt es sich nun endgültig mit allen. Am Nachmittag macht der Prinz ihr eine klare Ansage, nachdem sie sich abfällig über Nutten geäußert hat. Mario wird laut: “Du hast mir gestern was von Randgruppen erzählt, die nicht beachtet werden, und jetzt machst du das Gleiche. Sei doch mal genauso tolerant zu den Menschen wie du es von ihnen verlangst! Als wenn es was Schlechtes ist, eine Nutte zu sein.” “Ich war ja selbst eine”, kontert das Erotik-Model. Doch Marcus regt sich weiter auf: “Nutte ist eine Beleidigung, es heißt Prostituierte oder Hure. Du kannst nichts fordern, was du selbst nicht bereit bist zu geben. Da kriege ich so einen Hals.” Am Abend giftet sie dann in totaler Anti-Stimmung Kanalisations-Neuling Isa so richtig an. Edona: “Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden! Ich bin hier, um mich gut mit den Leuten zu verstehen und dass wir was zu essen haben!” Isa kontert spitzt: “Kannst du doch zu Hause bleiben, kannst doch da essen!” Edona ist sprachlos: “Ich lass’ mich doch hier nicht von einer Rentnerin provozieren!” Isa: “Du bist ein armes Wesen, wenn du Leute immer gleich beurteilst und so runtermachst. Ach komm, halt die Klappe!” Edona: “Du kannst mir meine Klappe nicht verbieten.” Isa: “Ja, dann halte ich mir meine Ohren zu!” Edona: “Ja, oder geh‘ mir aus dem Weg!” Isa später im Sprechzimmer: “Ich kenne das nicht, so aggressiv und so abartig angeredet zu werden. Für mich gibt’s nur eins: Luft! Die gibt es für mich gar nicht diese Person! Das ist asozial, dass man sich so verhält.”

Mario Basler wird zum Ausputzer

“Die Putzkolonne ist da! Yeah!”, rufen Dolly, Frank und Jessica den mit Eimer, Wischmob und Staubsauger vollgepackten Mario entgegen. Und schnell wird der ehemalige Fußballprofi zum Reinigungskapitän und stellt seine Mannschaft auf: “Wer übernimmt was?” Jessica wählt den Wischmob, Joachim übernimmt das Bad und Dolly will an den Staubsauger. Mario: “Nein, das Saugen, das mache ich! Du kochst ja!” Gesagt, getan! Mit großer Sorgfalt schiebt Mario den mechanischen Staubsauger durch die Luxusetage und feudelt sogar mit dem Wischmob noch hinterher. “Du bist unser Super-Mario”, witzelt Dolly ihm hinterher. Aber was ist eigentlich mit Frank? Der drückt sich eindeutig. Da macht Mario eine klare Ansage: “Frank muss ab jetzt die Spülmaschine ein- und ausräumen. Das könnte ein Problem werden, denn Frank gesteht: “Ok, ich habe das aber noch nie gemacht!”

Olympische Wasserspiele zwischen Jessica und Frank

Frank sinnt auf Rache. Jessica hat ihn am Nachmittag am Whirlpool mit Wasser bespritzt. Das lässt der Rio-Ringer nicht auf sich sitzen. Kaum liegt Jessica entspannt in einem heißen Schaumbad, kommt der 27-Jährige mit einem Topf kalten Wasser ins Bad, ruft “Die Rache ist mein!” und schüttet das Wasser über Jessicas Kopf. Großes Geschrei und großes Gelächter! Jessica brüllt lachend: “Ich hasse Dich! Meine ganzen Haare sind nass. Aber warte ab, Rache ist süß!” Tja, was sich liebt, das neckt sich, Fortsetzung folgt …

Aktuelle Bewohner “Oben”
Mario Basler, Joachim Witt, Frank Stäbler, Dolly Dollar, Jessica Paszka, Stephen Dürr

Aktuelle Bewohner “Unten”
Edona James, Marcus Prinz von Anhalt, Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Cathy Lugner, Isa Jank
 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...