Schaue dir mehr Artikel an
5 gegen Jauch: Es ist offiziell! Pocher geht! Buschi kommt!

5 gegen Jauch: Es ist offiziell! Pocher geht! Buschi kommt!

access_time 29. September 2017

Oliver Pocher hat es in diesen Tagen nicht leicht. Jetzt verliert er auch den Moderatoren-Job von „5 gegen Jauch“. Für

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 27. September 2014

Heute Abend geht es endlich wieder los: Die achte Staffel von „Das Supertalent“ startet bei RTL und wir dürfen uns

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (09.09.2018)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (09.09.2018)

access_time 9. September 2018

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Wer nicht widerspricht, wird Spender? – Neue Debatte um Organspende“

Promi Big Brother 2016: Robin Bade kommt für Edona James

Promi Big Brother 2016: Robin Bade kommt für Edona James

access_time 6. September 2016
"Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern."

© SAT.1/Willi Weber

Gestern musste Edona James das PromiBB-Haus verlassen. Doch heute Abend kommt bereits Ersatz und Call-In-Show-Fans wird er bekannt sein: es ist Robin Bade.

„Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten“, so Bade.

Für das Verhalten seiner zukünftigen Mitbewohnern hat der 35-Jährige wenig Verständnis: „Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie ‚Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei‘ gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße.“

Wie reagieren die anderen Bewohner auf den Neuen?

Robin Bade
Alter: 35
Beruf: Teleshopping-Moderator

„Da ich derjenige sein werde, der zuletzt eingezogen ist, weiß ich schon jetzt: Die anderen werden mich am Freitag alle nominieren. Einschleimen werde ich mich deswegen bei keinem. Ich habe die gleiche Chance verdient, wie alle anderen Bewohner. Wenn Mario in meinem Beisein so etwas wie ‚Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei‘ gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße. Ich bin alles andere als perfekt – aber im Haus sind schon einige Bewohner, die das von sich denken und nie zugeben würden, dass sie einen Fehler gemacht haben.
Ich komme in eine fertige Gruppe und ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern, bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten. Ich werde mich einmischen und auch krass meine Meinung sagen.“

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an