Freitag, 26. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: Das war TAG 5 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 5 im PromiBB-Haus

Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands
© SAT.1

An Tag 5 im PromiBB-Haus gab es eine Aussprache zwischen Cathy und Richard Lugner. Außerdem wurde Prinz Marcus zur Putzfrau verdonnert.

Bilder von Tag 5

“Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling”

Wie geht es Cathy (26) nach dem überraschenden Besuch ihres Mannes? Unternehmer und Fast-Präsident Richard Lugner (83) reiste ins “Promi Big Brother”-Haus, um von Angesicht zu Angesicht mit seiner Frau über ihre Ehe zu sprechen. Es gab so viel zu klären, dass die Aussprache bis über das Ende der Live-Sendung hinaus andauerte. Konnten die Lugners ihre Probleme lösen? Das zeigt “Promi Big Brother” heute Abend.

Prinz Marcus: Vom Millionär zum Tellerwäscher

Big Brother adelt Prinz Marcus: Er schickt ihn in die Luxus-Etage mit einer schmutzigen Mission: “Guten Tag, ich bin hier für die Sauberkeit zuständig”, begrüßt der 49-Jährige die Luxus-Bewohner. Das Haus muss nach der Partynacht dringend geputzt werden. “Mensch, da wirst du draußen sicherlich was zu tun haben”, meint Stephen. Während sich die arg verkaterten Bewohner von den Nachwehen der rauschenden Party erholen, spült, putzt, wischt und schrubbt der Adoptiv-Prinz hochkonzentriert. Wie zufrieden wird der große Bruder mit dem Ergebnis sein?

Ben Tewaag spielt “Höhle der Löwen”

Ben Tewaag macht Big Brother ein unmoralisches Angebot: “Ich würde gerne wissen, was wir dafür bekommen, dass wir Marcus nach oben vermietet haben. Das kann ja nicht umsonst gewesen sein!” Und er legt nach: “Einen Mario Basler gibt es auch nicht umsonst. Wir müssen darüber verhandeln, wenn ihr Leute nach oben vermieten wollt. Wir können gerne jeden Mitbewohner vermieten, aber das kostet Geld oder Nahrung.” Dann preist er die Vorzüge der Menschen aus der Kanalisation an: “Isa könnte man als Köchin einsetzen, aber auch nur, wenn andere nicht mitkochen. Für Massagen kann ich sie nicht empfehlen. Marcus ist hervorragend geeignet für Partys und Junggesellenabschiede und alles was unter die Gürtellinie geht. Mario kann man perfekt zum Grillen oder im Garten zum Fußballspielen einsetzen.“ Wird Big Brother auf den Deal eingehen?

Aktuelle Bewohner “Oben”
Joachim Witt, Dolly Dollar, Jessica Paszka, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt

Aktuelle Bewohner “Unten”
Ben Tewaag, Cathy Lugner, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade
 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...