Freitag, 26. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: Das war TAG 1 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 1 im PromiBB-Haus

Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands
© SAT.1

“Promi Big Brother” ist gestartet und schon am ersten Tag gab es einiges zu erleben für die prominenten Bewohner. Hier erfahrt ihr alles zum ersten Tag im PromiBB-Haus.

Die Zuschauer haben entschieden! Für Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt währte die Freude über den Luxus-Bereich nur kurz – für ihn hieß es: Ab in die Kanalisation. Hier freuen sich seine neuen Mitbewohner Jessica Paszka, Stephen Dürr, Dolly Dollar, Edona James und Frank Stäbler über den blaublütigen Zuwachs und lauschen den Knast-Erinnerungen des Prinzen. Außerdem: In der Kanalisation kracht es zum ersten Mal, die Luxus-Etage hat ein Schnarch-Problem und Edona erklärt ihre Verwandlung zur Frau.

Bilder von TAG 1

Knast-Talk: Der Protz-Prinz bei den Ratten

Marcus Prinz von Anhalt muss in der Kanalisation leben. Die düstere Umgebung und die karge Kost wecken Erinnerungen bei dem 49-Jährigen: „746 Tage war ich im Knast und U-Haft, Verdacht auf Steuerhinterziehung. Da hast du ‘ne Pritsche, fließend Wasser…“. Jessica: „Aber du bist alleine! Hier habe ich euch!“ Marcus: „Aber da hast du einen Fernsehen und ein Radio, wenn du willst!“ Jessica kann nicht fassen, was sie hört: „Einen Fernseher!?!“ Frank: „Dann wird das ja ein Klacks für dich hier!“ Dolly: „Du hattest dort wenigstens was zum Kauen! Hier gibt es nichts, nur Gemüse!“ Marcus: „Und da gab es auch keine Frauen. Hier habe ich gleich drei!“ Edona: „Ja, und auch keine 3,4-Kilo-Titten!“

Sportstreit: Alle gegen Edona

Die Fronten in der Kanalisation verhärten sich. Edona wird immer mehr zu Außenseiterin. Während die 29-Jährige kettenrauchend im Austritt sitzt, machen ihre vier Mitbewohner bestens gelaunt und schweißtreibend ein strammes Workout. Edona fühlt sich dafür zu schlapp. Als sie zur Gruppe zurückkehrt, flippt sie aus: „Es stinkt nach Schweiß. Es reicht! Ich krieg die Krise. Ihr merkt schon, dass hier noch andere Leute wohnen, oder? Ich sehe nicht ein, dass ich mich hier für euch zurückziehen muss!“ Unbeirrt des andauernden Gemeckers von Edona, geht das Workout fröhlich weiter. Motzend geht sie wieder rauchen. Kaum ist sie außer Hörweite, ziehen die anderen über das Erotik-Model her. Frank: „Sie hat ja auch ihre hammerlieben Seite, aber sie ist schizophren!“ Stephen: „Wenn wir dürfen, dann schicken wir das Übel nach oben und wir bleiben alle hier.“

Die erste Nacht im Luxus und die Angst vorm Schnarchen

Auf der Luxus-Etage lassen die Bewohner den ersten Tag ausklingen. Isa macht sich bettfertig und ist bereits Gesprächsthema. Beim nächtlichen Männerplausch meint Mario zu Ben: „Isa ist total unentspannt.“ Und auch Ben schätzt: „Die macht es hier nicht lang.“ Für erste Sorgenfalten bei den Bewohnern sorgt Marios Geständnis: „Ich schnarche.“ Natascha nimmt die Sache mit Humor: „Ich sehe mich schon am Pool übernachten.“ „Besser wäre es für dich, wenn du schlafen willst“, unkt der Ex-Nationalspieler. „Ich schmeiße eine Runde Ohropax für den Basler“, bietet Natascha an. „Wer keine eigenen dabei hat, nehmt euch bitte von der Dame“, rät auch der bekennende Schnarcher.

Vom Mann zur Frau: Edonas Verwandlung

Edona James zeigt sich in der Kanalisation des „Promi Big Brother“-Hauses sehr offen und ehrlich. Bereits kurz nach ihrem Einzug erzählt sie ihren neuen Mitbewohnern von ihrer Verwandlung vom Mann zur Frau und zeigt Jessica das Ergebnis ihrer vielen medizinischen Eingriffe. Edona: „Ich bin komplett operiert. Bevor ich meine geschlechtsumwandelnde OP hatte, hatte ich Momente, da wollte ich mein Ding abschneiden. Ich bin für mich schon sehr glücklich, dass die Technik so gut ist. Ich hätte nie gedacht, dass die das so hinbekommen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich mal ein Mann war. Ich bin sehr glücklich.“

Aktuelle Bewohner „Oben“
Cathy Lugner, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Joachim Witt, Isa Jank

Aktuelle Bewohner „Unten“
Edona James, Stephen Dürr, Frank Stäbler, Dolly Dollar, Jessica Paszka, Marcus Prinz von Anhalt
 

“Promi Big Brother” freitags um 20:15 Uhr und SA-DO um 22:15 Uhr in SAT.1

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...