Mittwoch, 24. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 9 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 9 im PromiBB-Haus

Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands
© SAT.1

An Tag 9 im PromiBB-Haus ging es heiß her, denn Ben und Jessica genossen gemeinsam den Whirlpool, später gab es einen musikalischen Deal und Cathy erzählt über ihren ersten Freund.

Bilder von Tag 9

Almost Famous: Jessica feat. H.P. Basler

Wenn Mario, Ben, Jessica und Co. eins können, dann ist das feiern. So planen sie auch aus ihrer zweiter Nacht im Luxus-Bereich eine Mega-Party zu machen. Doch was fehlt? Natürlich Musik. Jessica verhandelt mit Big Brother. Der Deal: Drei Songs werden eingespielt, zu denen aber alle “Oben”-Bewohner als Gruppe performen müssen. Joachim Witt und Isa Jank legen sich die Luftgitarren um, Jessica gibt den Ton an. Und Mario mutiert zu H.P. Basler. Ob die nächtliche Performance im Garten gelingen und Big Brother zufriedenstellen wird..?

Die nackte Kanone: Offensivspiel im Mittelfeld

Jessica kann es nicht lassen. Am Nachmittag lässt sie sich von Ben Tewaag das Bikini-Top im Whirlpool ausziehen und genießt ihr Oben-Ohne-Bad. Auf der nächtlichen Party krallt sie sich dann den nächsten männlichen Bewohner des Hauses: Folgt nun auf Frank Stäbler, Marcus Prinz von Anhalt und Ben Tewaag auch noch Ex-Fußballprofi Mario Basler?

Ziemlich beste Freunde: Beschnuppern in der Kanalisation

Aufgepasst, Mörtel! Cathy Lugner steht lachend und sichtlich gelöst in der Kanalisation. Haben die Tage des Trübsinnblasens jetzt ein Ende? Der Grund: Mitbewohner Robin Bade. Nach seinem dritten verlorenen Live-Duell gegen Joachim Witt muss der Moderator zurück in die Kanalisation. Dort lernt er Cathy das erste Mal richtig kennen. Man ist sich sofort sympathisch, schmiedet gemeinsame Pläne für den nächsten Tag. Cathy: “Ja, morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!” Entsteht hier eine tiefe Freundschaft im Kanal?

Aktuelle Bewohner “Oben”
Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt

Aktuelle Bewohner “Unten”
Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Robin Bade

Hier geht es zu den PromiBB-Videos

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...