Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2011: Maite Kelly bezaubert die Zuschauer

access_time 14. April 2011

Der letzte Auftritt von Maite Kelly war wieder ein Genuss. Die Jury konnte sie zwar nicht ganz überzeugen, aber dafür die Zuschauer. Es ist schon beeindruckend, was Maite Kelly leistet. Sie ist zu einem richtigen Vorbild für die Frauen geworden, die ebenfalls weibliche Rundungen haben und sich bisher nicht getraut haben, auch einmal das Tanzbein zu schwingen.

X Factor 2011: Monique Simon kickt Gladys Mwachiti aus dem Contest

access_time 25. Oktober 2011

Heute Abend waren alle X Factor-Kandidaten etwas routinierter und zeigten nicht mehr so viel Lampenfieber wie in der ersten Live-Show.

„Tatort: Der Eskimo“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Der Eskimo“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 5. Januar 2014

Heute Abend ermittelt Hauptkommissar Frank Steier das erste Mal alleine – dachte er zumindest. Er bekommt Kriminalkommissarsanwärterin Linda Dräger an

Promi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 9 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 9 im PromiBB-Haus

access_time 11. September 2016
Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands

© SAT.1

An Tag 9 im PromiBB-Haus ging es heiß her, denn Ben und Jessica genossen gemeinsam den Whirlpool, später gab es einen musikalischen Deal und Cathy erzählt über ihren ersten Freund.

Bilder von Tag 9

Almost Famous: Jessica feat. H.P. Basler

Wenn Mario, Ben, Jessica und Co. eins können, dann ist das feiern. So planen sie auch aus ihrer zweiter Nacht im Luxus-Bereich eine Mega-Party zu machen. Doch was fehlt? Natürlich Musik. Jessica verhandelt mit Big Brother. Der Deal: Drei Songs werden eingespielt, zu denen aber alle „Oben“-Bewohner als Gruppe performen müssen. Joachim Witt und Isa Jank legen sich die Luftgitarren um, Jessica gibt den Ton an. Und Mario mutiert zu H.P. Basler. Ob die nächtliche Performance im Garten gelingen und Big Brother zufriedenstellen wird..?

Die nackte Kanone: Offensivspiel im Mittelfeld

Jessica kann es nicht lassen. Am Nachmittag lässt sie sich von Ben Tewaag das Bikini-Top im Whirlpool ausziehen und genießt ihr Oben-Ohne-Bad. Auf der nächtlichen Party krallt sie sich dann den nächsten männlichen Bewohner des Hauses: Folgt nun auf Frank Stäbler, Marcus Prinz von Anhalt und Ben Tewaag auch noch Ex-Fußballprofi Mario Basler?

Ziemlich beste Freunde: Beschnuppern in der Kanalisation

Aufgepasst, Mörtel! Cathy Lugner steht lachend und sichtlich gelöst in der Kanalisation. Haben die Tage des Trübsinnblasens jetzt ein Ende? Der Grund: Mitbewohner Robin Bade. Nach seinem dritten verlorenen Live-Duell gegen Joachim Witt muss der Moderator zurück in die Kanalisation. Dort lernt er Cathy das erste Mal richtig kennen. Man ist sich sofort sympathisch, schmiedet gemeinsame Pläne für den nächsten Tag. Cathy: „Ja, morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!“ Entsteht hier eine tiefe Freundschaft im Kanal?

Aktuelle Bewohner „Oben“
Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt

Aktuelle Bewohner „Unten“
Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Robin Bade

  Hier geht es zu den PromiBB-Videos

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an