Freitag, 26. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 8 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 8 im PromiBB-Haus

Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands
© SAT.1

An Tag 8 im PromiBB-Haus erzählt Natascha über ihre Beziehung zu Ex-Mann Uwe, Mario plaudert über Sex und es knistert weiter zwischen Jessica und Ben.

Natascha Ochsenknecht spricht ungewohnt offen über ihre Beziehung mit Ex-Mann Uwe. Mario Basler offenbart Ungewöhnliches aus dem heimischen Schlafzimmer. Bachelorette Folge 3: Jetzt knistert es zwischen Jessica und Ben Tewaag.

Bilder von Tag 8

Jessica und Ben: Ein Herz und eine Seele

Der Flirt von Jessica Paszka und Ben Tewaag geht in die zweite Runde. Nach dem Umzug auf die Luxus-Etage können die beiden kaum die Finger voneinander lassen: In gelöster Stimmung wird hemmungslos geflirtet, gebusselt und kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht – und am Ende eines langen Abends schieben die beiden ihre Betten nebeneinander …

500 Teile: Puzzle-Sex bei den Baslers

Die Prominenten stehen bei “Promi Big Brother” unter Dauerbeobachtung. An Sex ist in dieser Situation nicht zu denken. Wobei, wenigstens darüber reden könnte man. Jessica, Ben und Mario unterhalten sich über die schönste Nebensache der Welt. Es geht um Oral- und Analsex, Selbstbefriedigung und andere Sexual-Praktiken. “Wahnsinn”, wundert sich Mario. “Ihr redet über Dinge, von denen ich noch nie gehört habe.” Dann macht der Ex-Fußballprofi ein ungewöhnliches Geständnis: “Ich puzzle vorher immer mit meiner Frau ein 500-Teile-Puzzle. Und wer als erstes fertig ist, muss Gas geben. Aber das dauert nur immer so lange. 500 Teile…”.

Prinz Marcus, der Klatsch-Reporter

Der Prinz will von Natascha wissen: Wie war das eigentlich mit dem Uwe? 1993 heiratete das Ex-Model den Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 2012 folgte die Scheidung. Ungewohnt offen erzählt die Unternehmerin: “Ich dachte nur: Was hat der für geile Augen und für eine tolle Aura. Und dann kam er zu mir rüber und sagte: Wer bist du eigentlich? Zwei Wochen später sind wir zusammengezogen und fünf Wochen später war ich schwanger.” Natascha spricht über ihre Hochzeit, die drei gemeinsamen Kinder, ihre Trennung. Und dann erzählt sie vom traurigsten Tag ihres Lebens: “Wenn ich euch das erzähle, werdet ihr alle heulen…”.

Aktuelle Bewohner “Oben”
Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka

Aktuelle Bewohner “Unten”
Joachim Witt, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner

Hier geht es zu den PromiBB-Videos

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...