Samstag, 20. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 4 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 4 im PromiBB-Haus

Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands
© SAT.1

An Tag 4 wurde Cathy Lugner mit einem Interview ihres Mannes Richard konfrontiert. Außerdem scheint Frank im Gefühlschaos zu sein. Ein neuer Promi zieht heute ein.

Bilder von Tag 4

“Mein Mann unterstellt mir, ich würde hier mit jedem rammeln!”

Cathy erfährt über eine Videobotschaft im Sprechzimmer, wie ihr Ehemann Richard Lugner in einem Interview über ihre Teilnahme an “Promi Big Brother” denkt. “Als verheiratete Frau geht man nicht in einen Container, wo man mit anderen Männern in einem Zimmer verbringen muss. Ich sitze allein daheim, weil sie ständig irgendwelche Projekte macht um berühmt zu werden, dazu braucht man keinen Ehemann”, beschwert sich der 83-jährige Baulöwe bei OE24. Zunächst reagiert Cathy gefasst und selbstbewusst: “Ich bin menschlich total enttäuscht von ihm. Bevor er so was sagt, sollte er erst Mal versuchen die Ehe mit mir richtig zu führen, anstatt sich ständig beeinflussen zu lassen. Es steht mir bis hier, immer die Schnauze zu halten und mir immer anhören zu müssen, wie schlecht ich bin. Er sagt, ich soll mit ihm die Sachen klären, aber rennt dann direkt zu einer Zeitung und führt ein Interview. Da widerspricht er sich doch eigentlich selber. Das ist traurig! Das zeigt mit aber, dass ich mich richtig entschieden hab‘, hier bei dem Format mitzumachen, weil das alles bei uns so instabil ist, dass ich einfach nicht länger verzichten kann. Ich mache nicht mehr alles, was er will und stecke meine Bedürfnisse und Träume hinten an.” Bei den letzten Worten kommen ihr die Tränen. Alle Dämme brechen endgültig, als sie ihren Mitbewohnern von dem Interview erzählt. Cathy: “Der unterstellt mir, ich würde hier mit jedem rammeln. Das ist total asi!”

Frank im Gefühlschaos

Party im Luxus! In lustigen Tierkostümen feiern die Bewohner “Oben” bis in die frühen Morgenstunden eine ausgelassene Party. Es wird getanzt, gelacht und vor allem geflirtet. “Hase” Jessica und “Frosch” Frank suchen einen Weg sich ihre Gefühle zu gestehen. Jessica erfindet eine “beste Freundin”, meint sich aber selbst damit. Jessica: “Findest du die gut?” Frank: “Ich würd die gerne besser kennen lernen. Aber alles schwierig.” Jessica erwidert: “Du bist der schönste Frosch, den ich jemals gesehen habe!”

Ein neuer Bewohner zieht heute Abend ins Haus ein

Nach dem Auszug von Edona ist ein Platz in der härtesten Herberge Deutschlands frei geworden. Aktuell leben sechs Bewohner in der Luxusetage und nur fünf Promis in der Kanalisation. Noch heute Abend wird ein neuer Bewohner in der Live-Show einziehen. Um 22:15 Uhr in SAT.1.

Aktuelle Bewohner “Oben”
Joachim Witt, Frank Stäbler, Dolly Dollar, Jessica Paszka, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht

Aktuelle Bewohner “Unten”
Marcus Prinz von Anhalt, Ben Tewaag, Cathy Lugner, Isa Jank, Mario Basler

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...