Mittwoch, 24. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 12 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 12 im PromiBB-Haus

Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands
© SAT.1

“Unten” werden Pläne für eine gemeinsame Zukunft geschmiedet. “Oben” lästert lieber über die Gegenwart. Isa Jank präsentiert die neueste Canal Couture.

Bilder von Tag 12

Eine neue Chance für die Liebe?

Fast ungestörte Zweisamkeit: Jessica und Ringer-Weltmeister Frank können sich in der Kanalisation nach dem verlorenen Live-Duell wieder einander widmen. Da macht sich die Luxus-Etage direkt Gedanken um den verlobten Ringer. Ben: “Wenn ich liiert wäre, wäre ich gar nicht ins Haus gezogen!” Cathy: “Wenn man in einer Beziehung ist, darf man manche Sachen einfach nicht machen.” Indes schmieden Jessica und Frank schon eifrig Pläne für die Zeit nach “Promi Big Brother” …

Das durchtriebene Dienstmädchen

Isa Jank muss im Luxus das Dienstmädchen spielen und den Bewohnern “Oben” alle Wünsche erfüllen. Perfekt spielt die Schauspielerin die Rolle der devoten Bediensteten: “Meine Damen und Herren, was darf ich für sie tun?” Sofort hagelt es Bestellungen und eifrig legt Isa los. Aber der Schein trügt. Getreu ihrer bekannten Rolle als Intrigantin Clarissa von Anstetten serviert sie ihren Mitbewohnern “vergiftete” Köstlichkeiten …

Canal Catwalk

Eine Altkleider-Modenschau bringt Schwung in den tristen Kanal-Alltag: Begleitet von NDW-Star Joachim Witt an der Beatbox, präsentiert Natascha Ochsenknecht die neuesten Trends aus dem Untergrund: “Begrüßen Sie unser Topmodel aus Österreich! Und hier unsere pink Lady, die Gräfin unter den Models.” Eine traurige Nachricht für alle Mode-Fans: Die aktuelle Kollektion “Kanal 2016” ist bereits vergriffen.

Wer muss das Haus heute verlassen?

Isa Jank und Joachim Witt stehen seit gestern Abend auf der Nominierungsliste. Big Brother änderte die Spielregeln und forderte alle Bewohner auf, eine Schutzstimme zu vergeben. Isa und Joachim gingen dabei leer aus und landeten prompt auf der Exit-Liste. Für wen endet “Promi Big Brother” zwei Tage vorm Finale? Wer muss das Haus verlassen? Die Entscheidung heute, 22:15 Uhr, live in SAT.1.

Aktuelle Bewohner “Oben”
Ben Tewaag, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner

Aktuelle Bewohner “Unten”
Isa Jank, Joachim Witt, Frank Stäbler, Jessica Paszka

Hier geht es zu den PromiBB-Videos

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...