Freitag, 26. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 11 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 11 im PromiBB-Haus

Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands
© SAT.1

An TAG 11 im PromiBB-Haus droht die Männerfreundschaft zwischen Mario und Ben zu zerbrechen, Prinz Marcus will Isa Jank verkuppeln und Natascha ist Hofnärrin.

Bilder von TAG 11

Mario zeigt Ben die Rote Karte

Zoff statt Party: In der Luxus-Etage ist Schluss mit lustig. Jessica und Mario geht das Nominierungsgejammer von Ben mächtig auf den Geist. Plötzlich platzt Mario der Kragen: “Dass man so die Nerven verlieren kann, wegen einem Spiel. Das kotzt mich an. Du rennst seit zwei Tagen rum, wie ein angeschossener Puma! Dann geh‘ raus!” Das lässt Ben natürlich nicht auf sich sitzen: “Angeschossener Puma? Ganz falsches Wort! Hör‘ mal zu, mach deine Proletensprüche allein.” Ist dies das Ende der frischen Männerfreundschaft?

Big Brother narrt die Hofnärrin

Natascha wird von Big Brother zum Harlekin für die Luxus-Bewohner bestimmt. “Ich bin euer Hofnarr! Ich muss euch unterhalten”, kündigt Natascha “Oben” an. Und was ist das beste Amüsement? Lästern! Zunächst knöpfen sie sich Isa vor: “Das wird mit ihr noch viel Streit geben, weil sie mir jetzt schon auf den Sack geht und sie auch ein Problem mit mir hat. Das wird noch sehr spannend heute”, prognostiziert Natascha weise – ohne zu ahnen, dass Big Brother genau diese Lästerszenen live in die Kanalisation überträgt. Wie wird Isa darauf reagieren?

Verbotene Liebe? Marcus will Isa verkuppeln

Frauen an den Mann zu bringen – damit kennt sich Prinz Marcus bestens aus. Nun will er seiner Mitbewohnerin Isa (64) zum Liebesglück verhelfen. “Soll ich vielleicht ein bisschen Werbung für dich machen, damit du Zuschriften von vielen, netten Männern bekommst?”, bietet der Prinz an. “Vielleicht kommt es ja zur bedingungslosen Liebe! Ich könnte im Sprechzimmer einen Aufruf für dich machen”, so sein Angebot. Isa lächelt geschmeichelt: “Okay, mach mal! Aber ich will keine Typen die nur mit ihrem Besitz rumprotzen.” Von den Eigenschaften ihres potenziellen Traumprinzen hat die Soap-Ikone ganz genaue Vorstellungen …

Aktuelle Bewohner “Oben”
Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka

Aktuelle Bewohner “Unten”
Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner, Isa Jank, Joachim Witt

Hier geht es zu den PromiBB-Videos

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...