Schaue dir mehr Artikel an
Skandalrapper Bushido verteidigt Hass-Video: Bushido erklärt sich

Skandalrapper Bushido verteidigt Hass-Video: Bushido erklärt sich

access_time 15. Juli 2013

Skandalrapper Bushido hat in einem N24-Interview sein umstrittenes Hass-Video verteidigt. Bushido bestreitet, dass er mit seinem Video, in dem er

RTL plus Sendestart: Das sind die Gameshow-Moderatoren

RTL plus Sendestart: Das sind die Gameshow-Moderatoren

access_time 26. Mai 2016

Bald startet der neue Sender RTL plus in Deutschland und ab Herbst gibt es einige Neuauflagen bekannter Gameshows der neunziger

Baywatch kehrt ab 12. Februar 2012 bei RTL II zurück

Baywatch kehrt ab 12. Februar 2012 bei RTL II zurück

access_time 9. Februar 2012

Die Rettungsschwimmer von Malibu sind wieder zurück. RTL II zeigt ab Sonntag alle 243 Folgen der Serie.

Promi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 10 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 10 im PromiBB-Haus

access_time 12. September 2016
Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands

© SAT.1

Bad Boy Ben und Protz-Prinz Marcus zeigen ihre weichen Seiten. „Bitchelorette“ Jessica erklärt der Männer-WG ihre Welt. Das passierte an Tag 10 im PromiBB-Haus.

Bilder von Tag 10

Betteln um Nominierung: Wird Ben heute ausziehen?

Tränen laufen über das Gesicht von Ben Tewaag: Was ist auf einmal mit dem Bad Boy los? „Ich will raus!“ verkündet Ben noch in der Nacht und bettelt seine Mitbewohner an: „Bitte setzt mich heute auf die Nominierungsliste.“ Vor allen Dingen Mario Basler versteht die Welt nicht mehr: „Wir sind doch Freunde geworden. Erklär’s mir!“ Wird der Ex-Fußballprofi Ben überzeugen können, bis zum Ende zu kämpfen?

Die Prinzen-Rolle neu definiert

Der Prinz versteht die Welt nicht mehr: Obwohl er auf der Abschussliste stand, haben ihn die Zuschauer gestern nicht aus dem Haus gewählt. Bisher war seine Masche doch eigentlich, mit Negativschlagzeilen aufzufallen. „Aber das macht mich schon ein bisschen glücklich“, verrät er Natascha Ochsenknecht in der Kanalisation. Das Ex-Model bestärkt ihn in seinem Verhalten: „Man muss nicht immer ein Arschloch sein um aufzufallen. Du hast keine Hater mehr.“

Jessicas Triple-B: Brüste, Ben und Basler

Ist Jessica wirklich nur das sexy TV-Sternchen? Die 26-Jährige erklärt Mitbewohner Mario Basler „Oben“ selbstbewusst ihre Welt: „Ich habe Abitur, meine Ausbildung. Nur weil ich so rumlaufe, ist das noch lange keine Einladung, dass ich leicht zu haben bin. Unterschätzt mich nicht, ich habe ganz klar meine Grenzen, die ich noch nie überschritten habe.“ Und wie schätzt sie Ben und ihr Verhältnis zu ihm ein? „Er knutscht mich immer ab. Er hat mir auch schon sehr, sehr viel von sich erzählt. Er ist sehr offen. Ich sehe, dass er ein Mensch ist, der nach Liebe sucht!“

Aktuelle Bewohner „Oben“
Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt

Aktuelle Bewohner „Unten“
Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Isa Jank

  Hier geht es zu den PromiBB-Videos

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an