Donnerstag, 25. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 10 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 10 im PromiBB-Haus

Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands
© SAT.1

Bad Boy Ben und Protz-Prinz Marcus zeigen ihre weichen Seiten. “Bitchelorette” Jessica erklärt der Männer-WG ihre Welt. Das passierte an Tag 10 im PromiBB-Haus.

Bilder von Tag 10

Betteln um Nominierung: Wird Ben heute ausziehen?

Tränen laufen über das Gesicht von Ben Tewaag: Was ist auf einmal mit dem Bad Boy los? “Ich will raus!” verkündet Ben noch in der Nacht und bettelt seine Mitbewohner an: “Bitte setzt mich heute auf die Nominierungsliste.” Vor allen Dingen Mario Basler versteht die Welt nicht mehr: “Wir sind doch Freunde geworden. Erklär’s mir!” Wird der Ex-Fußballprofi Ben überzeugen können, bis zum Ende zu kämpfen?

Die Prinzen-Rolle neu definiert

Der Prinz versteht die Welt nicht mehr: Obwohl er auf der Abschussliste stand, haben ihn die Zuschauer gestern nicht aus dem Haus gewählt. Bisher war seine Masche doch eigentlich, mit Negativschlagzeilen aufzufallen. “Aber das macht mich schon ein bisschen glücklich”, verrät er Natascha Ochsenknecht in der Kanalisation. Das Ex-Model bestärkt ihn in seinem Verhalten: “Man muss nicht immer ein Arschloch sein um aufzufallen. Du hast keine Hater mehr.”

Jessicas Triple-B: Brüste, Ben und Basler

Ist Jessica wirklich nur das sexy TV-Sternchen? Die 26-Jährige erklärt Mitbewohner Mario Basler “Oben” selbstbewusst ihre Welt: “Ich habe Abitur, meine Ausbildung. Nur weil ich so rumlaufe, ist das noch lange keine Einladung, dass ich leicht zu haben bin. Unterschätzt mich nicht, ich habe ganz klar meine Grenzen, die ich noch nie überschritten habe.” Und wie schätzt sie Ben und ihr Verhältnis zu ihm ein? “Er knutscht mich immer ab. Er hat mir auch schon sehr, sehr viel von sich erzählt. Er ist sehr offen. Ich sehe, dass er ein Mensch ist, der nach Liebe sucht!”

Aktuelle Bewohner “Oben”
Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt

Aktuelle Bewohner “Unten”
Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Isa Jank

Hier geht es zu den PromiBB-Videos

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...