StartPromiBBPromi Big Brother 2016: Bestätigt! Livestream gibt es bei bild.de!

Promi Big Brother 2016: Bestätigt! Livestream gibt es bei bild.de!

Jochen Schropp moderiert "Promi Big Brother"
© SAT.1/Willi Weber
- Advertisement -

Die Fans von „Promi Big Brother“ wurden lange hingehalten, doch jetzt ist es klar: es wird einen PromiBB-Livestream geben und zwar auf bild.de. Wir haben alle Infos.

Vor einer guten Stunde gab die BILD bekannt, dass der „Promi Big Brother“-Livestream in diesem Jahr von ihnen kommt. In den genuss des Livestreams kommen allerdings nur diese Fans, die auch ein Bildplus-Abo vorweisen können.

Dies schrieb BILD heute:

Für alle „Promi Big Brother“-Megafans, die ein BILDplus-Abo besitzen, gibt’s einen 24-Stunden-Livestream, so dass kein Augenblick verpasst wird. Mit Einzug des ersten Kandidaten ist dieser Livestream ab Freitag freigeschaltet und auf BILD.de zu sehen.

Ein BILDplus-Abo könnt ihr HIER abschließen. Wir sind sehr erfreut, dass es tatsächlich einen Livestream geben wird.

Nachdem Sky und Maxdome einem Livestream eine Absage erteilten, gab es große Unruhe bei den Fans. Doch jetzt werden die Fans wieder glücklich sein und dürfen den Promis 24 Stunden lang über die Schulter schauen. Wir freuen uns darüber sehr. Ihr auch?

„Promi Big Brother“ ab 2. September freitags um 20:15 Uhr und täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,967FollowerFolgen
Prince Charming 2022 - Diese Singles buhlen um das Herz von Fabian

Prince Charming 2022: Das passiert in Folge 2 bei RTL+

Heute zeigt RTL+ die zweite Folge von "Prince Charming". Es gibt ein Gruppendate, aus diesem folgt ein Einzeldate und es fließen Tränen. Inhalt der 2....