Donnerstag, 28. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2016: Aaron Troschke wieder mit dabei!

Promi Big Brother 2016: Aaron Troschke wieder mit dabei!

"Vom 'Promi Big Brother'-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer."
© SAT.1/Guido Engels

Nächste Woche startet die vierte Staffel von “Promi Big Brother” in SAT.1 und auch Aaron Troschke ist wieder mit seiner “Web-Lounge” mit von der Partie.

Im Jahre 2014 gewann Aaron Troschke die zweite Staffel von “Promi Big Brother”. Im Jahr darauf begeisterte er uns mit seiner Webshow, die meist 15 Minuten vor der eigentlichen Show im Internet gezeigt wurde.

Nun ist klar, dass Aaron Troschke auch in diesem Jahr wieder auf www.promibigbrother.de seine “Newsshow” präsentieren wird. In der Show diskutiert er über Aktuelles aus dem PromiBB-Haus. Natürlich wirft er dann auch wieder einen Blick auf die sozialen Netzwerke, die er in die Show einbindet.

Ebenso sind exklusive Szenen aus dem PromiBB-Haus dort zu sehen. Nach jedem Exit stellt sich der Promi auch Aarons Fragen und denen der Online-User.

Aaron Troschke: “Vom ‘Promi Big Brother’-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen.”

“Promi Big Brother” startet am 2. September um 20:15 Uhr in SAT.1. Moderiert wird die Show wie immer von Jochen Schropp. Sein Sidekick wird in dieser Staffel Désirée Nick sein und das Geschehen im Haus bissig kommentieren.

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...