Donnerstag, 25. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2015: So war Tag 4 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2015: So war Tag 4 im PromiBB-Haus

© SAT.1
© SAT.1

Am vierten Tag im Promi Big Brother-Haus macht Désirée David eine Liebeserklärung, Sarah und JJ nehmen ein Bad und ihr bekommt das Rezept für den leckeren Brei.

Désirée Nick: Liebeserklärung an David Odonkor

So hat man Désirée Nick noch nie gesehen. Im Sprechzimmer redet die sonst so kontrollierte Schauspielerin über WM-Held David Odonkor: „Er hat ein gutes Herz, er hat eine gute Seele. Er ist ein sehr einfacher Junge. Er ist für mich wie eine Blüte…“ Plötzlich versagt ihr die Stimme. Erst einen tiefen Luftzug später kann sie weiterreden: „Für mich ist David Odonkor eine Blüte, die hervorgehen kann aus einer Siedlung. Ich glaube er kommt aus schlechten Verhältnissen.“

Erneut versagt Nick die Stimme, wieder muss sie durchatmen. „Und das aus so einer Siedlung so was erwachsen kann. Ich kann mich da nur verneigen. Ich finde ihn ganz enorm. Sein Name ist in meinem Herz eingraviert. Er ist ein Kämpfer, ein großer Mann.“

DAS WAR TAG 4

Menowin Fröhlich: Nachhilfe für Michael Ammer. „Oben“ zitiert

Menowin Fröhlich Party-König Michael Ammer zum Putzdienst. Der zeigt sich davon aber wenig begeistert: „Ich weiß gar nicht, wie man feudelt.“ Ausführlich erklärt Menowin ihm, wie ein Wischmop funktioniert. Michaels Mundwinkel sinken immer tiefer: Später stellt er Menowin zur Rede: „Ich fand blöd, dass du immer weiter drauf rumgeritten bist.“ Der 27-Jährige erklärt: „Ich wollte nur, dass es witzig ist. Keiner hat Michael Ammer bisher mit einem Wischmop gesehen.“

Sarah Nowak: Badespaß mit JJ

Die beiden Luxus-Ladies Sarah Nowak und Julia Jasmin „JJ“ Rühle steigen gemeinsam in die Badewanne. Bei Schampus und Seife kommen die beiden in Lästerlaune: „Désirée Nick hat immer noch die gleiche Frisur, ihren Knödel im Haar. Sie sucht immer nur jemanden zum Fertigmachen. Mich hat sie zum Weinen gebracht und hatte noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen.“

Rezepttipp: Der Brei à la „Big Brother“

Ob pur aus dem „BreiReplikator“, gebraten oder gekocht: „Oben“ mundet der Brei, der als Strafe für die verlorenen Live-Duelle am dritten Tag in Folge serviert wird, niemandem. Wer es trotzdem ausprobieren möchte: 3 Päckchen Babybrei Sorte Korn, 3 Päckchen Babybrei Sorte Hirse-Reis, 1 Handvoll Chia-Samen und Wasser sind die Zutaten. Das Babybreipulver nach Packungsanleitung mit Wasser verrühren. Anschließend die Chia-Samen sorgsam unterheben. Garantiert frei von Gluten, Laktose, Ei und Geschmack. Bon Appetit!

Aktuelle Bewohner „Oben“
Wilfried Gliem, Michael Ammer, Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak, Daniel Köllerer

Aktuelle Bewohner „Unten“
Judith Hildebrandt, David Odonkor, Désirée Nick, Nino de Angelo, Nina Kristin, Anja Schüte

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...