Freitag, 26. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2015: So war Tag 3 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2015: So war Tag 3 im PromiBB-Haus

© SAT.1
© SAT.1

Am dritten Tag im PromiBB-Haus durfte Sarah nach oben, schlief Wilfried plötzlich ein und Daniel war von einem Geburtstagsständchen gerührt. Erfahrt hier mehr.

Nina Kristin ist ganz unten angekommen. Nino de Angelo möchte unten nicht mehr weg. Désirée Nick fleht vergeblich die „Oben“-Bewohner an, um wieder im Luxus schwelgen zu können – vergeblich. Das darf jetzt Sarah Nowak und das Playmate genießt es sichtlich.

Daniel Köllerer zu Désirée Nick: „Also, langweilig wird’s uns mit dir nicht.“ Stimmt. Und schon legt die Entertainerin los: Shirt hoch, Busen raus, Zunge kreisen lassen, lasziver Blick: „Ruf. Mich. An.“ Großes Gelächter im Keller. La Nick in Hochform. Nach einigen Minuten ist Schluss: „Vorstellung beendet. Ich hab für meine Gage jetzt alles getan, ich hab abgeliefert.“

„Schnarchilein, Du darfst nicht müde sein:“ Für den Herzbuben Wilfried Gliem war die Nacht wohl zu kurz: Immer wieder nickt der 68-Jährige am Tisch ein, obwohl sich seine Mitbewohner um ihn herum angeregt unterhalten. Zwischendurch gehen die Äuglein auf, kurze Zeit später fallen sie wieder zu. Wilfrieds ganzer Körper sackt nach vorne. „und schuld war doch nur der Brei.“

DAS WAR TAG 3

Die Bewohner „Oben“ haben Sarah Nowak aus dem Keller „gerettet“. Erste Maßnahme der Blondine: Ein Besuch in Badezimmer. Da wird ein ausgiebiges Schaumbad genommen, rasiert, gezupft, geföhnt, geschminkt, gemacht, getan. Eben noch im Flodder-Look, ist aus Kellerkind Sarah wieder ein schöner Schwan geworden.

Happy Birthday! Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer wird heute 32. Eigentlich ein Grund zum Feiern, doch der Österreicher ist den Tränen nah. Kurz nach Mitternacht lässt „Big Brother“ ein Geburtstagsständchen einspielen, von seinen Mitbewohnern gibt’s sogar Geschenke (eine Schneekugel und das Bobby Car aus dem Keller). Von seinen Gefühlen überwältigt, flüchtet Daniel in die kleine Kammer, heult dort Rotz und Wasser.

Als er sich beruhigt hat, erklärt er im Sprechzimmer: „Zwei Wochen nach meiner Sperre ist Lilli (4) auf die Welt gekommen und hat mir seitdem das Gefühl gegeben, dass ich als Mensch etwas wert bin und nicht nur der Sportler und Werbeträger. Das ist das erste Mal, dass ich meinen Geburtstag nicht mit ihr verbringe, und das macht mich traurig.“

Aktuelle Bewohner „Oben“
Wilfried Gliem, Michael Ammer, Anja Schüte, Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak

Aktuelle Bewohner „Unten“
Judith Hildebrandt, Daniel Köllerer, David Odonkor, Désirée Nick, Nino de Angelo, Nina Kristin

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...