Promi Big Brother 2015: Gewinne Tickets für die Liveshows

© SAT.1
© SAT.1

Am 14. August startet die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, Tickets für die Liveshows zu gewinnen.

Ihr wolltet schon immer live im „Promi Big Brother“-Studio dabei sein und mitverfolgen, wie es in den Werbepausen zugeht oder die Stimmung im Studio erleben?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu, denn wir verlosen je zwei Tickets für die Tage vom 15. bis 20. August. WICHTIG: Wenn du teilnimmst, musst du auch auf jeden Fall an diesem Tag vor Ort erscheinen. Bitte nehme nicht teil, wenn du nicht sicherstellen kannst, dass du auch live vor Ort sein kannst.

Wie kannst du gewinnen?

Beantworte uns einfach folgende Frage: Wer gewann die erste „Promi Big Brother“-Staffel im Jahr 2013? Bitte schicke uns deine Antwort an gewinnspiel@starsontv.com. Nenne uns bitte deinen Namen, deine Adresse, sowie den Tag, an dem du live im Studio sein möchtest und die Anzahl der Tickets (max. 2 Tickets).

Die Sendung findet in Köln, im Coloneum, statt.

Das Mindestalter zum Besuch der Sendung liegt bei 16 Jahren.

(Die Karten für den 15.08. sind bereits weg!)

Solltest du dieses Mal kein Glück haben, nicht traurig sein, denn für die Zeit vom 21. – 28. August verlosen wir nächste Woche weitere Tickets.

Wir wünschen euch viel Glück.

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS