Freitag, 26. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2015: Desirée Nick ist dabei!

Promi Big Brother 2015: Desirée Nick ist dabei!

© SAT.1
© SAT.1

Nun ist auch offiziell bestätigt, dass Desirée Nick heute Abend in den Promi-Container einziehen wird. Wir haben alle Infos für euch.

Neben Desirée Nick ziehen auch Daniel Köllerer, Sarah Nowak, Nino de Angelo, Menowin Fröhlich und Wilfried Gliem (Wildecker Herzbuben) ins PromiBB-Haus. Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin “JJ” Rühle wird es sich noch entscheiden, wer von beiden ins PromiBB-Haus ziehen darf. Das Ergebnis des Zuschauervotings wird heute Abend in der Eröffnungsshow bekanntgegeben.

Doch es schwirren noch weitere Namen im Internet herum, z.B. soll auch Desirée Nick Bewohnerin werden oder Party King Michael Ammer. Aber auch Model Nina Kristin Fiutak oder David Odonkor. Wer letztendlich wirklich einziehen wird, werden wir spätestens heute Abend wissen.

INTERVIEW DESIRÉE NICK

Was erwartest Du Dir von Deinem Einzug ins “Promi Big Brother”-Haus?
Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf Tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub.

Was wirst Du im Haus wohl am meisten vermissen?
Ein Fenster! Ich bin ein Mensch, der gerne bei offenem Fenster früh morgens Leibesübungen macht. Und ich habe noch nicht gesehen, dass es jemals bei “Big Brother” ein Fenster gab, das man aufreißen konnte. Ich liebe es, morgens hohe Fenster zu öffnen und abends in der Sommerluft im Fenster zu stehen. Das werde ich vermissen. Und als Hausfrau gesprochen: Wenn mir langweilig wird, putze ich auch gern Fenster.

Was muss das Haus haben, damit Du Dich wohlfühlst?
Eine ordentliche Küche, eine gute Matratze und nette Menschen. Und damit ich mich wirklich wohlfühle: eine Kaffeemaschine.

24-Stunden-Kameraüberwachung. Macht Dir das zu schaffen oder nutzt Du es als Chance dein “wahres Ich” zu zeigen?
Nein, ich lebe ja zu Hause auch immer vorbildlich. Ich bin ja auch zu Hause so, dass ich oftmals denke, eigentlich könnte auch jetzt eine Kamera dabei sein – die Leute würden staunen. Ich bin ein Mensch, der sich, auch wenn er alleine ist, zu Hause gerade aufs Sofa vor den Fernseher setzt und sich dort schön das Essen hinstellt. Ich führe ein gepflegtes Dasein. Selbst wenn ich allein im Bett liege und gähne, halte ich mir die Hand vor den Mund.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die weiteren Bewohner auf dem Laufenden.

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...