StartPromiBBPromi Big Brother 2015: Das sind die ersten Teilnehmer

Promi Big Brother 2015: Das sind die ersten Teilnehmer

© SAT.1
© SAT.1
- Advertisement -

Die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ startet erst im Spätsommer in SAT.1, doch jetzt wurde bekannt, dass Nino de Angelo und Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben einziehen werden

Wie die BILD-Zeitung heute schreibt, werden im Spätherbst kein geringerer als Nino de Angelo in den Promi-Container ziehen. Außerdem wird Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben mit von der Partie sein.

Nino de Angelo machte in den letzten Monaten eher negative Schlagzeilen, denn die Trennung von seiner Ex-Frau Larissa wurde über die Medien ausgetragen. Für seine teilnahme soll er, laut BILD, 100.000 Euro bekommen.

Auch für den Wildecker Herzbuben Wilfried Gliem ist eine Gage von 100.000 Euro im Gespräch. Hier sei der Vertrag aber noch nicht unterschrieben.

Die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ startet im Spätsommer in SAT.1. Es werden insgesamt zwölf Promis in den Container ziehen. Im letzten Jahr gewann Aaron Troschke die Show. Im Jahr 2013 gewann Jenny Elvers.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
565FollowerFolgen
1,951FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...