© SAT.1
© SAT.1

Eigentlich hätte man ja annehmen können, dass man als Erste Sarah Nowak im PromiBB-Haus duschen sieht. Doch Daniel und David kamen ihr zuvor.

Daniel Köllerer wagte sich als Erster unter die Dusche im Keller. Und er zog gleich blank und stellte sich nackt unter die Dusche. Das war auf jeden Fall nett anzusehen. Während David Odonkor und Menowin Fröhlich verschämt wegschauten, nutze Sarah Nowak die Gelegenheit und begutachtete Daniel komplett.

Daniel merkte das natürlich und fühlte sich dementsprechend wohl. Er bemerkte aber auch, dass sie seine „Nudel“ wohl gesehen haben muss. Damit hatte Daniel schon seinen Spitznamen weg „Nudel“.

Später traute sich auch David Odonkor unter die Dusche. Zwar mit Höschen, aber nett anzuschauen war er trotzdem, denn auch er hat einen durchtrainierten Körper, den man sich gerne anschaut.

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS