Freitag, 29. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2015: Daniel und David duschen nackt

Promi Big Brother 2015: Daniel und David duschen nackt

© SAT.1
© SAT.1

Eigentlich hätte man ja annehmen können, dass man als Erste Sarah Nowak im PromiBB-Haus duschen sieht. Doch Daniel und David kamen ihr zuvor.

Daniel Köllerer wagte sich als Erster unter die Dusche im Keller. Und er zog gleich blank und stellte sich nackt unter die Dusche. Das war auf jeden Fall nett anzusehen. Während David Odonkor und Menowin Fröhlich verschämt wegschauten, nutze Sarah Nowak die Gelegenheit und begutachtete Daniel komplett.

Daniel merkte das natürlich und fühlte sich dementsprechend wohl. Er bemerkte aber auch, dass sie seine “Nudel” wohl gesehen haben muss. Damit hatte Daniel schon seinen Spitznamen weg “Nudel”.

Später traute sich auch David Odonkor unter die Dusche. Zwar mit Höschen, aber nett anzuschauen war er trotzdem, denn auch er hat einen durchtrainierten Körper, den man sich gerne anschaut.

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...