Promi Big Brother 2014: Zweite Staffel schon im Herbst?

0
178
Die zweite Staffel von "Promi Big Brother" wurde von Sendersprecherin Diana Schardt auf Nachfrage des Medienmagazins bestätigt.
© SAT.1

Wie DWDL heute berichtet, soll es in diesem Herbst bereits die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1 geben. Moderiert wird die Show allerdings nicht mehr von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher.

Die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ wurde von Sendersprecherin Diana Schardt auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de bestätigt. Nicht mehr mit dabei sein werden die Moderatoren Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher. Die beiden waren wegen ihrer Moderation der ersten Staffel öfter in Kritik geraten.

Dass eine zweite Staffel folgen würde, kündigte Oliver Pocher noch am Ende der ersten Staffel an. Ob sie tatsächlich kommen würde, war anfangs fraglich, da die erste Staffel mit einigen Kritiken zu kämpfen hatte.

Vor einigen Wochen kam dann die Meldung, dass Rainer Laux zu Endemol zurückgekehrt war. Er ist der „Big Brother“-Experte und hatte einige Staffeln „Big Brother“ zu verantworten. Auch wenn er oft in die Kritik geriet, weil er immer mehr nackte Haut zeigen wollte, in Form von Pornosternchen oder dergleichen, wird er sicherlich dafür sorgen, dass die Fehler, die in der ersten Staffel gemacht wurde, in der zweiten Staffel nicht mehr passieren.

Wir freuen uns sehr auf die zweite Staffel von PromiBB und wir werden natürlich wieder ausführlich über die Show bei STARSonTV berichten.


Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!