Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2014: Ronald Schill ist dabei!

Promi Big Brother 2014: Ronald Schill ist dabei!

Verurteilt! Richter Gnadenlos Ronald Schill zieht ins "Promi Big Brother"-Haus
© SAT.1/Willi Weber

Auch Ronald Schill wird heute Abend in das “Promi Big Brother”-Haus einziehen: Das bestätigte jetzt der Sender SAT.1. Was er zu seinem Einzug sagt, erfahrt ihr bei uns.

Ronald Schill (55) zieht heute Abend (20:15 Uhr, SAT.1) in das “Promi Big Brother”-Haus und hat dabei seine ganz eigene Vorstellung von dem Zusammenleben: “Die Kommune 1968 – mit Uschi Obermaier und Rainer Langhans – könnte man auch im ‘Promi Big Brother’-Haus verwirklichen.

In einer Kommune könnte man letztendlich alles zum Gemeingut erklären lassen – einschließlich der Menschen.” Was seine Mitbewohner wohl dazu sagen?

Die 24-Stunden-Überwachung ist ebenfalls kein Problem für den Ex-Senator: “Es ist ja auch nur konsequent, da ich vorher als Innenminister schon nicht gegen Überwachung war, dass ich mich jetzt diesen hundert Kameras aussetze.”

Die Schlafsituation im “Promi Big Brother”-Haus macht dem 55-Jährigen allerdings zu schaffen: “Ich habe gehört, dass es dort nur zwei Schlafsäle gibt – das sind ja schlechtere Bedingungen als im Gefängnis.” Wir wünschen süße Träume …

“Oben” leuchtet, “Unten” leidet! Die zwölf Promis ziehen in zwei Bereiche – sechs wohnen in der oberen Etage, sechs in der unteren. Ein Experiment mit viel Zündstoff … Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event täglich live aus Köln.

“Promi Big Brother – Das Experiment” von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:
– täglich live um 22:15 Uhr
– 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...