StartBig BrotherPromi Big Brother 2014: Janina Youssefian ist raus!

Promi Big Brother 2014: Janina Youssefian ist raus!

Bewohnerin Janina Youssefian
© SAT.1/Willi Weber
- Advertisement -

Sie war die einzige PromiBB-Kandidatin, die am längsten im Keller hausen musste und die Einzige, die dreimal nach oben gewählt wurde und direkt wieder in den Keller musste. Jetzt ist sie raus!

Janina war doch sehr anstrengend im PromiBB-Haus. Zuerst suchte sie einen Spiegel und das war nur der Anfang. Sie nervte, wo sie konnte. Erst tat sie so, als ginge es ihr schlecht, um nach oben gewählt zu werden. Doch diese Rechnung hatte sie ohne die Zuschauer gemacht, denn diese wählten sie gleich dreimal wieder in den Keller.

Die Zuschauer sahen halt, dass sie meist nur schauspielerte, um nach oben zu kommen und danach hatte sie wieder gute Laune. Nachdem sie Ronald Schill als „Pisser“ bezeichnete, rechnete jeder damit, dass es unten knallen würde, doch auch hier war alles nur heiße Luft.

Janina war sehr nett zu ihm und die Bewohner unten wunderten sich doch sehr über ihre Kehrtwende.

Jetzt kann man eigentlich nur froh sein, dass Janina das Haus verlassen musste.

Klicke hier für mehr „Promi Big Brother“-Videos

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
565FollowerFolgen
1,951FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...