StartBig BrotherPromi Big Brother 2014: Geht Giulia Siegel in den Container?

Promi Big Brother 2014: Geht Giulia Siegel in den Container?

- Advertisement -

Party Prinz im Interview mit Giulia Siegel
© Party Prinz / Chris Kappelmann

Am 15. August startet die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Giulia Siegel verriet nun unserem Party Prinz, ob sie in den Promi-Container ziehen wird.

Wenn sich am 15. August die Türe hinter den Prominenten schließt, dann könnte auch Giulia Siegel eine der Kandidaten der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ sein. Obwohl schon viele Promis bekannt sind, wäre sie doch sicher auch eine Bereicherung für die Show, oder?

Offiziell hat SAT.1 bisher die Kandidaten noch nicht vorgestellt, doch das kann nicht mehr lange dauern. Es ist ja auch durchaus möglich, dass auch Giulia Siegel in den Container zieht.

Ob sie wirklich einziehen wird, das hat sie dem Party Prinz exklusiv erzählt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,949FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...