© SAT.1/Willi Weber
© SAT.1/Willi Weber

Heute fand das große Finale von „Promi Big Brother“ statt. Die zweite Staffel war ein voller Erfolg. Aaron Troschke hat gewonnen und Claudia Effenberg wurde Zweite.

Er war der Kandidat aus dem Volk. Er war natürlich und versprühte Charme. Mit seinen Späßen geriet er auch mal unter die Gürtellinie, doch damit unterhielt er die Zuschauer. Er verbrachte die meiste Zeit im Keller, aber er arrangierte sich sehr gut mit der Situation.

In Mia fand er im PromiBB-Haus eine Vertraute. Sie waren wie Geschwister, spaßten herum und halfen sich in den Momenten, an denen es auch mal schwerer wurde.

Aaron konnte in drei Sendungen von „Wer wird Millionär?“ schon die Hälfte der Deutschen von sich überzeugen. Während der zweiten PromiBB-Staffel konnte er auch noch die andere Hälfte hinzugewinnen. Er spielte keine Rolle, er war, wie er eben ist und das nahmen ihm die Zuschauer ab.

Wir gratulieren Aaron Troschke zu seinem Gewinn der zweiten „Promi Big Brother“-Staffel und danken für die großartige Unterhaltung.

Jochen Schropp kündigte in der Finalshow bereits die dritte „Promi Big Brother“-Staffel an und STARSonTV wird dann natürlich auch wieder dabei sein. Darauf freuen wir uns schon sehr.


Klicke hier für mehr „Promi Big Brother“-Videos

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!