Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013 Teilnehmer: Diese Promis sind dabei

Promi Big Brother 2013 Teilnehmer: Diese Promis sind dabei

Diese Promis sind dabei
© SAT.1 / Paul Schirnhofer

Gestern startete “Promi Big Brother” in SAT.1 und diese zwölf Prominente sind ins PromiBB-Haus eingezogen. Wir haben alle Steckbriefe der 12 Promis für euch.

Promi Big Brother 2013 - Marijke AmadoMarijke Amado
Geburtstag: 1. Februar 1954
Beruf: TV-Moderatorin, Autorin, Künstlerin
Hobby: Golf
Haustier: Hund
Lieblings-TV-Show: “B.R.C New York”, “De Wereld draeit door”, “Paul de Leen”
Lieblingsmusik: Barbara Streisand, Whitney Houston, Celine Dion, Marco Borsato, Adele
Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
Jeder Tag, an dem ich mindestens 20 Minuten lachen kann, ist perfekt.
Womit kann man Dir den Tag vermiesen?
Mit Unehrlichkeit.
Hast Du schon WG-Erfahrung?
Nein.
Welche Rolle übernimmst Du im Haus?
Das wird sich zeigen. Ich denke mal mit meiner Lebenserfahrung kann ich positiv zwischen den Menschen vermitteln.
Was willst Du unbedingt mit ins Haus nehmen?
Meinen Hund.
Ich gehe ins „Promi Big Brother“-Haus, weil …
… ich viel in meinem Leben erlebt habe und ich alles endlich in dieser Sendung sagen kann, was ich sagen möchte.

Promi Big Brother 2013 - Percival DukePercival Duke
Geburtstag: Im Januar – Alter geheim
Beruf: Künstler, Sänger, Entertainer
Hobby: Joggen, EMS-Training, Bücher, Konzerte besuchen
Haustier: Hatte mal eine Katze („Samantha“)
Lieblings-TV-Show: “Dexter”, “Game of Thrones”, “True Blood”, “The Newsroom”
Lieblingsmusik: u.a. Janis Joplin, Sting, Rolling Stones, Led Zeppelin, 30 Seconds to Mars, Skunk Anansie, Melissa Etheridge, Thin Lizzy, Foo Fighters, Nine Inch Nails, Anita Baker, Rickie Lee Jones
Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
Nix machen, ein bisschen Kochen oder an einem See oder Fluss aufs Wasser schauen.
Womit kann man Dir den Tag vermiesen?
Dumme Fragen stellen.
Hast Du schon WG-Erfahrung?
Ja.
Welche Rolle übernimmst Du im Haus?
Ich bin der, der SEHR direkt, geradeaus was sagen wird.
Was willst Du unbedingt mit ins Haus nehmen?
Meine Fuckbuddies.
Ich gehe ins „Promi Big Brother“-Haus, weil …
… weil ich schon immer sowas machen wollte und ein bisschen Auszeit von meiner momentanen ‘Normalität’ kann ich sehr gut gebrauchen! Es ist wie Urlaub von meinem eigenen Leben und etwas anderes, genau wie ich es bin – etwas anderes!

Promi Big Brother 2013 - Natalia OsadaNatalia Osada
Geburtstag: 29. Mai 1990
Beruf: Visagistin und Trash Queen
Hobby: Ab und zu Fitness
Haustier: Hatte früher mal einen Hamster
Lieblings-TV-Show: “Alles was zählt”, “How I Met Your Mother”, “Two and a Half Men”
Lieblingsmusik: Amy Winehouse
Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
Viel Sonne, viel Lachen und die Menschen um mich haben, die ich liebe!
Womit kann man Dir den Tag vermiesen?
Schlechter Laune.
Hast Du schon WG-Erfahrung?
Ja.
Welche Rolle übernimmst Du im Haus?
Der Kumpel, dem man alles anvertrauen kann, die Seelsorgerin.
Was willst Du unbedingt mit ins Haus nehmen?
Rasierer, Make-up-Set
Ich gehe ins „Promi Big Brother“-Haus, weil …
… das ein großer Selbstversuch für mich und eine einmalige Erfahrung ist. Ich bin neugierig, ob ich die Herausforderung überstehen werde. Es interessiert mich, wie die Mitbewohner auf mich reagieren werden und die Erfahrung, von der Außenwelt abgeschnitten zu sein, reizt mich sehr.

Auf der nächsten Seite findet ihr die Steckbriefe von Martin Semmelrogge, Sarah Joelle Jahnel und Fancy.

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.content1.de anzuzeigen


 
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...