Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013 Tag 8: Oktoberfest im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2013 Tag 8: Oktoberfest im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2013 Tag 8: Oktoberfest im PromiBB-Haus
© SAT.1

Für die Promi-Bewohner gab es am achten Tag im PromiBB-Haus ein Oktoberfest. Außerdem kracht es zwischen Marijke und Jan und es kommt zu einem heftigen Streit.

Heute wird es zünftig im „Promi Big Brother“-Haus: Als Belohnung für Natalias gewonnenes Match dürfen die zehn Bewohner eine Wiesn-Party feiern. Riesen-Gaudi für die Promis: Mit Lederhosen, Dirndl und der einen oder anderen Maß wird die Stimmung ausgelassen.

Zur Wiesn-Musik wird geschunkelt, was das Zeug hält: Manuel (28) und Marijke (59) tanzen wild – und bei Jenny (41) und Martin (57) wird sogar gebusselt! Die Bewohner feiern vor allem die Person, der sie die Party zu verdanken haben: „Ein Prosit, ein Prosit auf Natalia!“

Krieg der Generationen: Bei Jan (28) und Marijke sind die Messer gewetzt! „Du unbeholfener Berliner Bauerntölpel. Hast Du sie noch alle an der Latte, Junge!? Ich lasse mich von Dir nicht so anpfeifen!“, brüllt Marijke außer sich.

Das lässt der Schauspieler nicht auf sich sitzen: „Weißt Du was, Marijke: Du bist so verblendet und so festgefahren in deiner Meinung. Das ist leider echt traurig. Du lässt Dich doch auf gar keinen Kompromiss ein.“

Und später erklärt der 28-Jährige gegenüber Simon (22): „Mich würde nur mal interessieren, ob die Menschen da draußen auch einschätzen können, was Marijke eigentlich für ein Hausdrachen ist.“ Die Nominierung heute Abend wir für beide heute wohl nicht schwer …

Alle Bewohner schlummern süß, als Reality-Girl Natalia (23) um 3:00 Uhr ins Haus zurückkehrt. Zuvor hat die sexy Blondine in ihrem geheimen Wohnzimmer noch die eine oder andere Lästerei der Anderen über sie gesehen.

Dementsprechend geladen macht sie vor ihren verschlafenen Mitbewohnern eine Ansage: „The bitch is back! Es ist sehr, sehr gut, dass ich zurück bin – denn ich muss hier auf jeden Fall aufräumen. Morgen früh werde ich hier ein paar Dinge klarstellen.“

Heute Abend können sich die SAT.1-Zuschauer schon um 19:00 Uhr auf „Promi Big Brother“ freuen. Im Magazin „Promi Big Brother Inside“ mit Moderator Jan Hahn werden die Haus-Highlights der ersten Woche gezeigt.

Klickt euch durch die Galerie des achten Tages im PromiBB-Haus

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.content1.de anzuzeigen

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...