Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: So war Tag 3 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2013: So war Tag 3 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2013: So war Tag 3 im PromiBB-Haus
© SAT.1
Auch an Tag 3 passierte einiges im PromiBB-Haus. Marijke und Manuel duellieren sich im Armdrücken. Außerdem lieben die Bewohner Marijkes Hund Jottem.

Powerfrau Marijke (59) legt sich mit Schwergewicht Manuel (28) an: Die Moderatorin fordert den Profiboxer auf, sich im Armdrücken mit ihr zu messen. Bei dieser Kampfansage staunt Manuel nicht schlecht: “Bist Du Dir sicher?”

Am Esstisch nehmen die beiden Kontrahenten gegenüber voneinander Platz – und legen los. Manuel verzerrt theatralisch das Gesicht, stöhnt und kämpft. Am Ende kann Marijke jubeln: Sieg für Holland!

Hatte Jenny (41) mal etwas mit Boris Becker? Manuel legt im Sprechzimmer eine peinliche Beichte ab: “Oh, mein Gott. Allein wenn ich das schon erzähle, schäme ich mich dafür. Ich kannte Jenny bis dato nicht und wusste nicht, dass sie Schauspielerin ist. Ihr Name war mir bekannt, aber ich konnte ihn nicht zuordnen. Ich habe immer gedacht, dass sie die Person ist, die mit Boris Becker in der Besenkammer war!”

Da Manuel eine ehrliche Haut ist, gesteht er seiner Mitbewohnerin Jenny kurzerhand die Verwechslung: “Ich dachte Du wärst die, die mit Boris Becker was hatte …” Wie die schöne Blondine darauf reagieren wird?

Alle lieben Jottem! Liebevoll kümmern sich die zwölf Promis um den kleinen weißen Havaneser. “Jottem ist mein Lichtblick hier im Haus”, erklärt Sarah Joelle (24). Und auch David (61) und Manuel spielen rund um die Uhr mit dem quirligen Hund. Und was sagt sein Frauchen? Marijke: “Jotti geht es blendend. Er hat sich noch nie so wohl gefühlt mit so vielen Menschen.”

Klickt euch durch die Galerie des dritten Tages

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...