Promi Big Brother 2013 - So war Tag 2 im PromiBB-Haus
© SAT.1

An Tag 2 im PromiBB-Haus passierte einiges, denn die Promis bekamen drei neue Bewohner. Außerdem legte Jenny Elvers ihre Alkoholbeichte (erneut) ab. Lest unsere Zusammenfassung.

Morgensport mit David Hasselhoff
Dass ein sexy Body Gold wert ist, weiß der Weltstar nicht erst seit seiner Rolle als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon in „Baywatch“. Ein stählerner Körper formt sich aber nicht von selbst, deshalb heißt es ordentlich schwitzen im „Promi Big Brother“-Haus. David macht die Trainingsübungen vor und Jan und Martin turnen hochmotiviert nach. So sieht wahrer Sportgeist aus…

Große Überraschung für die Promis
Während ihrer 24-Stunden-Tagesaufgabe ziehen drei neue Bewohner in das „Promi Big Brother“-Haus. Zum Schock der Promis rollen plötzlich drei „Paduaner“-Hühner über das Laufband. Das süße Federvieh bevölkert ab sofort den Strafbereich im Garten.

Die ausführliche Alkoholbeichte von Jenny
Die 41-Jährige spricht ganz offen mit Jan, Manuel und Marijke über ihre Alkoholsucht, die Hintergründe, den schweren Entzug und wie sie heute mit diesem dunklen Teil ihrer Vergangenheit umgeht.

Jenny „Der körperliche Entzug war so heftig, ich hatte solche Schmerzen. Ich dachte, ich sterbe.“

Manuel ist stolz auf die Schauspielerin: „Die Vergangenheit wird nicht mehr zurückkommen. In drei Tagen hast du Jahrestag und den feiern wir wie deinen Geburtstag!

Klickt euch durch die Galerie von Tag 2

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.