Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013 SAT.1: Live-Kanal bei SKY, aber...

Promi Big Brother 2013 SAT.1: Live-Kanal bei SKY, aber…

Sky mit Live-Kanal
© SAT.1/Paul Schirnhofer

Wenn am 13. September “Promi Big Brother” bei SAT.1 an den Start geht, ist auch wieder SKY mit an Bord und zeigt Bilder live aus dem Haus. Doch es gibt deutliche Einschränkungen und es wird ziemlich teuer für den BB-Fan.

Eingefleischte Big Brother-Fans werden ziemlich geschockt sein, denn SKY berichtet zwar mit einem Live-Kanal aus dem BB-Haus, doch nicht mehr so, wie es SKY bislang gemacht hat. Lediglich für einige Stunden, nach den Live-Sendungen, schaltet SKY ins Haus und zeigt, wie sich die Promis im Haus geben.

Lediglich zwei oder fünf Stunden wird es Live-Bilder von SKY geben, verlangt dafür aber genauso viel Geld für die 14 Tage, wie bei einer normalen Big Brother-Staffel für einen Monat. Das Tagesticket kostet 8 Euro, was aber kein Tagesticket ist, denn es werden ja nur zwei oder fünf Stunden live gezeigt. Man wird also um 22 oder 19 Stunden betrogen. Tagesticket darf sich das eigentlich nicht nennen.

Das Staffelticket kostet 25 Euro, also genauso viel wie damals für einen Monat “Big Brother” live bei SKY und da konnte man sogar 24 Stunden live die Geschehnisse im Haus verfolgen. SKY wird sicherlich mächtig Probleme haben, diese Tickets an die Leute zu bringen, denn im Grunde ist das nichts Halbes und nichts Ganzes.

Günstiger bekommt man das Staffelticket zwar auch, dann kostet es 20 Euro (Frühbucherrabatt bis 13. September um 12 Uhr kostet), aber das ist für 14 Tage live und dann auch nur für einige Stunden viel zu teuer.

Schade ist das schon, denn SKY hätte damit sicher bei den Fans punkten können, denn die haben sich einen Live-Kanal oder gar einen Livestream gewünscht. Doch bei den Preisen wird es wohl kaum ein Fan machen.
Wie ist eure Meinung? Ist der Sky “Live-Kanal” zu “Promi Big Brother” zu teuer oder findet ihr den Preis angemessen?

UPDATE: Jetzt bietet auch SAT.1 einen Livestream an. Bei diesem Livestream kann man jeden Tag ab 23.15 Uhr zwei Stunden live ins Haus schauen. Preise wurden bisher nicht bekanntgegeben, aber sie werden sich sicher an SKY orientieren. Sobald wir mehr Infos haben, werden wir hier bei STARSonTV darüber berichten.

Stimmt ab!!!

[poll id=”18″]

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Tickets für die Einzugsshow am 13. September könnt ihr im Übrigen hier gewinnen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...