Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013 SAT 1: Dies sollen die ersten Promis sein

Promi Big Brother 2013 SAT 1: Dies sollen die ersten Promis sein

Dies sollen die ersten Promis sein
© SAT.1

Heute wurde bekannt, welche Kandidaten in das Promi Big Brother Haus einziehen werden. BILD nannte erste Namen. Ziehen sie wirklich ins Haus? Was meint ihr?

Laut BILD sollen Mark Medlock, Lucy Diakovska (Ex- „No Angel“), Graciano „Rocky“ Rocchigiani und Schauspieler Martin Semmelrogge ins BB-Haus ziehen. Angefragt wurde auch Gunter Gabriel, der aber gleich 200.000 Euro wollte.

SAT.1 hat aber generell mit der Gage tief gestapelt. So sollen erste Angebote eine Höhe von 5.000 bis 10.000 Euro gehabt haben. Dafür würde nicht einmal ein Normalbürger in den Container ziehen. Endemol erhöhte die generellen Gagen dann auf 50.000 bis 75.000 Euro und ging so in die ersten Verhandlungen.

200 Namen soll Endemol gesammelt haben und alle sollen auch angefragt worden sein. In den Container werden wahrscheinlich ebenfalls Sabrina Setlur, Anna Maria Zimmermann (Ex-“DSDS”, heute Schlagersängerin am Ballermann) und Martin Scholz (ehemaliges Mitglied von “Touché” und 9Live-Moderator) ziehen.

Leider muss man hier wirklich wieder sagen, dass es sich bei den genannten Namen nicht wirklich um Promis handelt. Man hat sicher größere Namen erwartet. Aber es fehlen ja noch einige Namen, vielleicht ist da ja dann tatsächlich ein Promi dabei.

Ende September soll es dann endlich losgehen. Ein neues BB-Haus wurde in Berlin gebaut, Köln als Container-Standort ist also passé.

“Promi Big Brother” soll auch viele Comedy-Elemente haben, aber das war ohnehin klar, denn als Moderatoren sehen wir Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher, die sicher einige Zoten über die Promis ablassen werden.

Zum Konzept wurde bereits auch etwas bekannt. So soll es ab der zweiten Woche einen täglichen Auszug geben. Vorher wird wie immer nominiert. Wie die Nominierung vonstattengehen soll, ist noch nicht bekannt. Entweder wählen die Bewohner selbst einen Kandidaten für den Rauswurf oder der Zuschauer wählt die Kandidaten raus.

Auch ist noch völlig unbekannt, ob SKY ebenfalls wieder miteinsteigt. Ein 24-Stunden-Live-Kanal wäre natürlich großartig, aber würde sich das für SKY rentieren? Ein Livestream wäre natürlich auch genial, aber wir befürchten, dass die Promis zu starke Allüren haben werden und wir die “Stars” nicht 24 Stunden zu Gesicht bekommen werden.

Was meint ihr? Wie findet ihr die Promis, die bisher bekannt sind? Stimmt ab!
[poll id=”17″]

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...