Donnerstag, 28. März 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Sarah Joelle und Manuel flirten

Promi Big Brother 2013: Sarah Joelle und Manuel flirten

Promi Big Brother 2013: Sarah Joelle und Manuel flirten?
© SAT.1

Es wird schon reiflich geflirtet im PromiBB-Haus. Besonders knistert es zwischen Sarah Joelle und Manuel. Doch auch Marijke ist Single und Manuel will Abhilfe schaffen.

Was sich liebt, das neckt sich! Der konservativ erzogene Manuel (28) hat ein Problem mit Sarah Joelles (24) Freizügigkeit im “Promi Big Brother”-Haus: “Was mich bei Sarah wirklich ärgert ist, dass sie so ein schönes Gesicht hat, so eine tolle Ausstrahlung – und dann immer so etwas Kurzes an hat. Da kann man sich als Mann im Gespräch nicht konzentrieren, weil man dann immer nach unten gucken muss.

“Scheinbar hat Sarah Joelle ein Einsehen, denn beim gemeinsamen Kochen mit Manuel trägt sie nun lange Shorts – sehr zum Gefallen des Profiboxers. Manuel gerät ins Schwärmen: “Jetzt siehst du richtig respektvoll aus. Jetzt kann ich mich richtig mit Dir unterhalten.”

Sarah strahlt über das ganze Gesicht und schenkt ihm einen intensiven Blick. Geht da noch was? Eigentlich sind beide in festen Händen – doch schon am Abend sitzen sie gemeinsam im Garten-Hochsitz, genießen die Zweisamkeit und plaudern fröhlich darauf los …

Mutti Marijke (59) ist die gute Seele des “Promi Big Brother”-Haus. Die 59-Jährige gibt Kochtipps, putzt, trocknet das Geschirr und hat für jeden ein offenes Ohr. Eine absolute Traumfrau – finden die Promi-Jungs. Aber Haus-Mutti Marijke ist zurzeit Single. Vor allem Manuel kann das kaum glauben.

Spontan startet er einen Aufruf an die männlichen Zuschauer: “Hallo liebe, nette Männer ab 50. Wir haben hier eine tolle, nette Frau – bewerbt euch bei SAT.1. Die ist noch zu kriegen. Aber Vorsicht, ich bin ihr Bodyguard – wenn Du einen Fehler machst …”

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.content1.de anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...