Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Percival ist raus!

Promi Big Brother 2013: Percival ist raus!

Promi Big Brother 2013: Percival ist raus!
© SAT.1/Marc Rehbeck

Heute lief die Liveshow von “Promi Big Brother” und die Zuschauer wählten am Ende Percival Duke aus dem PromiBB-Haus.

Jetzt ist Percival raus und kann seine neue Single “Are U Loved” promoten, so wie er es wollte.

Er fiel im Haus wegen seiner schlechten Laune auf und war für sein Rumhängen bekannt. Es ist also kein großer Verlust, da man ohnehin angenommen hat, dass es ihm gar keinen Spaß bringt.

68,23 Prozent möchten Percy nicht mehr im “Promi Big Brother”-Haus sehen. Die Reaktion des Sängers: “Ich bin happy, mir geht es gut. Jetzt lasse ich es krachen: Heute Nacht ist Rock’n’Roll angesagt. Und heute Nacht werde ich allein in meiner Wohnung pennen – da freue ich mich drauf.”

Den Sieg würde Percy Jan am meisten gönnen: “Der hat so ein weiches Herz – kann das nur nicht so richtig zeigen.” Ob er da wohl recht behält?

Einen Bericht über die Liveshow könnt ihr bei uns später lesen und die war im Übrigen ganz schlecht. Mehr dazu später bei STARSonTV.

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.content1.de anzuzeigen

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...