Promi Big Brother 2013: Percival ist raus!

Promi Big Brother 2013: Percival ist raus!
© SAT.1/Marc Rehbeck
Heute lief die Liveshow von „Promi Big Brother“ und die Zuschauer wählten am Ende Percival Duke aus dem PromiBB-Haus.

Jetzt ist Percival raus und kann seine neue Single „Are U Loved“ promoten, so wie er es wollte.

Er fiel im Haus wegen seiner schlechten Laune auf und war für sein Rumhängen bekannt. Es ist also kein großer Verlust, da man ohnehin angenommen hat, dass es ihm gar keinen Spaß bringt.

68,23 Prozent möchten Percy nicht mehr im „Promi Big Brother“-Haus sehen. Die Reaktion des Sängers: „Ich bin happy, mir geht es gut. Jetzt lasse ich es krachen: Heute Nacht ist Rock’n’Roll angesagt. Und heute Nacht werde ich allein in meiner Wohnung pennen – da freue ich mich drauf.“

Den Sieg würde Percy Jan am meisten gönnen: „Der hat so ein weiches Herz – kann das nur nicht so richtig zeigen.“ Ob er da wohl recht behält?

Einen Bericht über die Liveshow könnt ihr bei uns später lesen und die war im Übrigen ganz schlecht. Mehr dazu später bei STARSonTV.

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.