Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Mathias – Mord in Wales: Blutsbande“ heute in der ARD

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Blutsbande“ heute in der ARD

access_time 4. September 2016

In „Blutsbande“, dem neunten Film der Krimireihe, muss Inspector Mathias einen früheren Mord mit aufrollen. Das erwartet euch heute Abend

Emmy Awards 2015: So sehen die Gewinner aus!

Emmy Awards 2015: So sehen die Gewinner aus!

access_time 21. September 2015

Es war eine wirklich denkwürdige 67. „Emmy“-Verleihung! – Besonders gern an den Abend zurückdenken wird mit Sicherheit Jon Hamm.

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (19.12.2018)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (19.12.2018)

access_time 19. Dezember 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Promi Big Brother 2013: Natalia droht mit Auszug nach Match 3

Promi Big Brother 2013: Natalia droht mit Auszug nach Match 3

access_time 17. September 2013

Promi Big Brother 2013: Natalia droht mit Auszug nach Match 3

© SAT.1


Natalia musste heute Nacht in ihr drittes Match „Aquarium des Schreckens“. Als sie von ihrem Match zurückkam, war sie völlig fertig.

Natalia hat das Match abgebrochen. nach ihren Aussagen waren das Flusskrebse, Piranhas und Schlangen im Aquarium und sie konnte ab einer gewissen Zeit einfach nicht mehr. Als sie zurückkam heulte sie wie ein Schlosshund und erzählte es ihren Mitbewohnern.

Erst erzählte sie, dass sie es einfach nicht schaffen konnte, später sagte sie, dass sie es scheiße findet, dass sie das nicht gepackt hat. Da waren auch Luftblasen und sie dachte, es wären die Tiere gewesen. Sie sollte ganz in das Aquarium steigen und es sei so tief gewesen wie der Pool im Außenbereich.

Natalia sagte auch, dass sie vorher alle Tiere sehen durfte und ihr wurde gesagt, dass sie ruhig auch einmal die Hand reinmachen könne. Dann gab es fünf Glückskekse, wo die Tiere drauf standen. Sie musste eine Brille aufsetzen. Dann wurden die Tiere ins Aquarium gemacht. Sie meint, dass wohl keine Tiere im Aquarium waren, aber sie sei sich nicht sicher.

Nachdem sie den anderen Bewohnern ihre Geschichte erzählt hat, stellte sie für sich fest, dass sie jetzt erstmal zum Psychologen gehen müsse, da sie völlig fertig ist.

Später redet Jenny Elvers Natalia noch ins Gewissen, weil sie mit Auszug drohte. Sie packe das nicht mehr und meinte „Die blöden Zuschauer lachen mich jetzt aus!“ Jenny beruhigte sie und meinte, dass sie sie nicht auslachen würden.

Sollte Natalia auch ins nächste Match gehen soll, besteht die Gefahr, dass sie das PromiBB-Haus verlässt. Wird sie wirklich das PromiBB-Haus verlassen? Würde sie das nächste Match bestehen?

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an