Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Natalia droht mit Auszug nach Match 3

Promi Big Brother 2013: Natalia droht mit Auszug nach Match 3

Promi Big Brother 2013: Natalia droht mit Auszug nach Match 3
© SAT.1
Natalia musste heute Nacht in ihr drittes Match “Aquarium des Schreckens”. Als sie von ihrem Match zurückkam, war sie völlig fertig.

Natalia hat das Match abgebrochen. nach ihren Aussagen waren das Flusskrebse, Piranhas und Schlangen im Aquarium und sie konnte ab einer gewissen Zeit einfach nicht mehr. Als sie zurückkam heulte sie wie ein Schlosshund und erzählte es ihren Mitbewohnern.

Erst erzählte sie, dass sie es einfach nicht schaffen konnte, später sagte sie, dass sie es scheiße findet, dass sie das nicht gepackt hat. Da waren auch Luftblasen und sie dachte, es wären die Tiere gewesen. Sie sollte ganz in das Aquarium steigen und es sei so tief gewesen wie der Pool im Außenbereich.

Natalia sagte auch, dass sie vorher alle Tiere sehen durfte und ihr wurde gesagt, dass sie ruhig auch einmal die Hand reinmachen könne. Dann gab es fünf Glückskekse, wo die Tiere drauf standen. Sie musste eine Brille aufsetzen. Dann wurden die Tiere ins Aquarium gemacht. Sie meint, dass wohl keine Tiere im Aquarium waren, aber sie sei sich nicht sicher.

Nachdem sie den anderen Bewohnern ihre Geschichte erzählt hat, stellte sie für sich fest, dass sie jetzt erstmal zum Psychologen gehen müsse, da sie völlig fertig ist.

Später redet Jenny Elvers Natalia noch ins Gewissen, weil sie mit Auszug drohte. Sie packe das nicht mehr und meinte “Die blöden Zuschauer lachen mich jetzt aus!” Jenny beruhigte sie und meinte, dass sie sie nicht auslachen würden.

Sollte Natalia auch ins nächste Match gehen soll, besteht die Gefahr, dass sie das PromiBB-Haus verlässt. Wird sie wirklich das PromiBB-Haus verlassen? Würde sie das nächste Match bestehen?

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...