Donnerstag, 28. März 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Manuel Charr ist raus!

Promi Big Brother 2013: Manuel Charr ist raus!

Promi Big Brother 2013: Manuel Charr ist raus!
© SAT.1

Heute musste Manuel Charr das PromiBB-Haus verlassen. Den letzten Sargnagel für seinen Auszug setzte er allerdings selbst bei der Nominierung.

Bei der heutigen Nominierung ist er Marijke und Natalia dermaßen verbal angegangen, dass er heute einfach gehen musste. Die Zuschauer konnten ihn nicht mehr ertragen und wählten ihn raus. Auf Twitter wurde über Manuels Verhalten heute Abend heftig diskutiert.

Während der Liveshow wandte sich sogar Martin von Manuel ab, weil auch er es unmöglich fand, was er bei der Nominierung zu Marijke und Natalia gesagt hat.

Der Große Bruder forderte Manuel mehrmals auf, das Haus zu verlassen, doch er packte in Ruhe seine Sachen und parfümierte sich ein. Er sollte eigentlich noch in der Webshow zu sehen sein, doch er kam nicht, weil er sich immer noch im Haus befand.

Das Publikum hat klar gevotet: Mit 75,72 Prozent wird der Profiboxer aus dem „Promi Big Brother“-Haus gewählt und muss sich von seiner Schülerin Pam trennen. Der 28-Jährige findet nach seinem Auszug nur positive Worte: „Pamela und ich haben uns sehr gut verstanden – wir waren auf Augenhöhe. Sie ist eine Augenweide. Neben Pam kennenzulernen, sind noch zwei weiter Jungendträume in Erfüllung gegangen: Ich habe Marijke Amado getroffen und mit dem Knight Rider unter einem Dach gewohnt.“

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.content1.de anzuzeigen

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...