Schaue dir mehr Artikel an
Spoiler zu Revenge, Teen Wolf, True Blood, Continuum und mehr

Spoiler zu Revenge, Teen Wolf, True Blood, Continuum und mehr

access_time 10. Juli 2013

Haltet euch fest und erfahrt die aktuellen Spoiler von Revenge, Teen Wolf, Person of Interest, True Blood, Continuum, Drop Dead

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger raus – Klaus Baumgart drin

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger raus – Klaus Baumgart drin

access_time 12. Januar 2013

Aus gesundheitlichen Gründen musste Helmut Berger das Camp verlassen. Für ihn rückte Klaus Baumgart nach.

Gabriel Slomka: Sigmar Gabriel zu Gast bei „sonntags.live“

Gabriel Slomka: Sigmar Gabriel zu Gast bei „sonntags.live“

access_time 30. November 2013

Am Donnerstag gab es ein Interview zwischen SPD-Parteichef Sigmar Gabriel und „heute journal“-Moderatorin Marietta Slomka, das in die Mediengeschichte eingehen

Promi Big Brother 2013: Manuel Charr ist raus!

Promi Big Brother 2013: Manuel Charr ist raus!

access_time 26. September 2013

Promi Big Brother 2013: Manuel Charr ist raus!

© SAT.1


Heute musste Manuel Charr das PromiBB-Haus verlassen. Den letzten Sargnagel für seinen Auszug setzte er allerdings selbst bei der Nominierung.

Bei der heutigen Nominierung ist er Marijke und Natalia dermaßen verbal angegangen, dass er heute einfach gehen musste. Die Zuschauer konnten ihn nicht mehr ertragen und wählten ihn raus. Auf Twitter wurde über Manuels Verhalten heute Abend heftig diskutiert.

Während der Liveshow wandte sich sogar Martin von Manuel ab, weil auch er es unmöglich fand, was er bei der Nominierung zu Marijke und Natalia gesagt hat.

Der Große Bruder forderte Manuel mehrmals auf, das Haus zu verlassen, doch er packte in Ruhe seine Sachen und parfümierte sich ein. Er sollte eigentlich noch in der Webshow zu sehen sein, doch er kam nicht, weil er sich immer noch im Haus befand.

Das Publikum hat klar gevotet: Mit 75,72 Prozent wird der Profiboxer aus dem „Promi Big Brother“-Haus gewählt und muss sich von seiner Schülerin Pam trennen. Der 28-Jährige findet nach seinem Auszug nur positive Worte: „Pamela und ich haben uns sehr gut verstanden – wir waren auf Augenhöhe. Sie ist eine Augenweide. Neben Pam kennenzulernen, sind noch zwei weiter Jungendträume in Erfüllung gegangen: Ich habe Marijke Amado getroffen und mit dem Knight Rider unter einem Dach gewohnt.“

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an