Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Madcon rocken die Einzugsshow

Promi Big Brother 2013: Madcon rocken die Einzugsshow

Promi Big Brother 2013: Madcon rocken die Einzugsshow
© Florian Röske

Wenn am 13. September “Promi Big Brother” in SAT.1 startet, wird auch der Chartstürmer Madcon auf der Bühne stehen und die Einzugsshow rocken.

Aktuell sind sie mit der Single “One Life” in den Charts. Den Song haben sie zusammen mit Ex-Destiny´s Child Kelly Rowland aufgenommen und schafften es damit einmal mehr in die oberen Chartregionen der deutschen Singlecharts.

Entdeckt wurden die beiden Musiker vom norwegischen Produzenten-Duo Stargate. Der Song “Beggin2 von ihrem Album S”o Dark the Con of Man” (veröffentlicht am 3. Dezember 2007) erhielt in Norwegen Platin und war 12 Wochen lang Nummer 1 der offiziellen norwegischen Charts. “Beggin” ist eine Coverversion des 1967 von den Four Seasons vorgetragenen gleichnamigen Songs.

Madcon präsentierten den Titel “Glow” anlässlich des “Eurovision Song Contests 2010” als “Eurovision Song Contest Flashmob Dance” am 29. Mai 2010 während der Auswertung der abgegebenen Stimmen.

Kurz darauf erreichte der Song in Deutschland Platz 1 der Verkaufscharts des Download-Portals iTunes und wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet.

Noch im selben Jahr veröffentlichten sie ihre Single “Freaky Like Me”, welche ihre dritte Nummer-1-Single in Norwegen wurde. In Deutschland erreichte die Single Platz 9 und erreichte Gold-Status.

Mit ihrem neuen Album “Icon” schreiben Madcon nun ihre Erfolgsgeschichte weiter. Als Gaststars sind dabei neben Kelly Rowland unter anderem auch noch die Sängerin Estelle (“American Boy”) und Hip Hop-Superstar Snoop Dogg an Bord. Auch die neue Single “The Signal” wird sicher wieder ein Riesenhit!

Also, ihr solltet Madcon am 13. September bei der Einzugsshow von “Promi Big Prother” nicht verpassen.

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...