Dienstag, 16. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Jenny Elvers-Elbertzhagen doch nicht dabei?

Promi Big Brother 2013: Jenny Elvers-Elbertzhagen doch nicht dabei?

Promi Big Brother 2013 - Jenny Elvers wohl nicht dabei
© RTL / Willi Weber
Spekulationen gab es reichlich: Angeblich bot SAT.1 Jenny Elvers-Elbertzhagen erst 100.000 Euro und dann 200.000 Euro. Doch sie wird nicht in den Container ziehen. Die Gründe erfahrt ihr bei uns.

Jenny Elvers-Elbertzhagen wird ab Dienstag an einem neuen Film für SAT.1 drehen. Somit hat sie überhaupt keine Zeit für zwei Wochen in den Promi-Container in Berlin zu ziehen.

Laut Bild wird sie für den SAT.1-Film “Frauenherzen” vor der Kamera stehen und die Rolle einer Sekretärin namens Emma spielen. Gegenüber BILD sagt Jenny Elvers: “Ich bin stolz und auch wahnsinnig glücklich über das große Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wird.”

Extra für die neue Nebenrolle ließ sie sich physisch und psychisch auf den Kopf stellen und sagt: “Ich bin gesund! Beim Sender liegt ein Attest vor, welches beweist, dass ich trocken und geheilt bin.”

SAT.1-Sprecherin Diana Schardt sagte, dass sie sich durchaus vorstellen kann, dass Jenny auch in weiteren Filmen mitspielt und sind deshalb bereits in Gesprächen über neue Filmprojekte in 2014.

Wir finden es wirklich schade, dass Jenny nicht in den Container zieht. Sie hätte bestimmt aus dem Nähkästchen geplaudert und das wäre sicher richtig interessant geworden. SAT.1 sagt ja, dass sie nur A-Klasse-Promis im Haus haben werden, aber wer kann das jetzt noch sein?

Welcher A-Klasse-Promi wagt sich in den Container? Bisher waren nur Namen im Umlauf, die ganz und gar keine A-Klasse waren.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Schließlich hat Jenny erst einmal nur eine Nebenrolle. Vielleicht sind daher die Dreharbeiten für ihre Rolle auch schon bald wieder beendet und sie kann am 13. September ins Haus ziehen.

Genau werden wir es wohl erst bei der Kick-Off-Show am 13. September wissen, denn dann erst werden wir erfahren, wer tatsächlich in den Promi-Container ziehen wird.

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...