Donnerstag, 18. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Georgina und Jan Leyk fetzen sich

Promi Big Brother 2013: Georgina und Jan Leyk fetzen sich

Promi Big Brother 2013: Nervensäge Georgina gegen schlechte Quoten?
© SAT.1/Willi Weber

Wie erwartet gab es direkt nach dem Einzug von Georgina den ersten Streit zwischen ihr und Jan Leyk.

Sie forderte energisch eine Entschuldigung von Jan Leyk, weil er ihr beim KISS FM Cup die Hose heruntergezogen hatte. Jan Leyk sagte, dass die Hose nicht mal unten war, doch Georgina scheint dieser Vorfall nachhaltig zu berühren.

Die Worte flogen nur so durchs Schlafzimmer und dann flüchtete Jan Leyk erst einmal und erklärte Jenny Elvers, warum er Georgina so ätzend findet.

Auch Manuel hatte zuerst Bedenken, denn er befürchtete, dass er es nicht aushalten würde, wenn auch Georgina mit ihren Kraftausdrücken kommt bzw. sich nicht wie eine Frau verhält. Ihm reiche schon Natalia, die vor und nach der Bestrafung wieder ziemlich ausfallend würde.

Manuel entschuldigte sich später bei Georgina und begründete es damit, dass es ihm heute nicht so gut gehe und ihm der Abgang von David mitgenommen habe. Er glaubt, dass sie wohl hundertprozentig klarkommen werden.

Der erste Streit zwischen Georgina und Jan Leyk ist also gelaufen und wir dürfen uns sicher über noch mehr Streitigkeiten freuen. Das ist das, was wir sehen wollen. Endlich!

Später gab es erneut einen Streit zwischen Georgina und Jan Leyk, als er vom Duschen kam. Es mischte sich Manuel ein und er wollte versuchen, den Streit zu schlichten und schickte Jan ins Schlafzimmer zum Umziehen. Manuel kann es anscheinend überhaupt nicht leiden.

Manuel sprach Georgina später ins Gewissen und sagte ihr, dass es immer ein Weg gibt und das Jan aus seinem Fehler gelernt hat. Sie alle hätten eine Chance, eine Botschaft an die Zuschauer zu geben und jeder hätte im Leben einmal Fehler gemacht. Außerdem möchte er ungern Schimpfworte hören und sagte, dass er das nicht mag und das hörte auch Natalia und mischte sich sofort ein und Manuel meinte: “Ich meine nicht dich!” Natalia dachte wohl, er rede über sie.

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.content1.de anzuzeigen

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...